So viele Spiele

  • Es gibt derzeit so viele Spiele auf dem Markt, dass ich einfach den Durchblick verloren habe undn icht weiß, welche Spiele sich noch lohnen.
    Könnt ihr mir also mal aufzählen, welche Spiele ihr derzeit spielt und detailiert erklären, warum euch eben genau dieses Spiel so fesselt?


    Danke :-)

  • HoN - Das MobA Game meiner Wahl.
    BF - Der Shooter meiner Wahl (Im Moment eher weniger, da mir BF4 nicht wirklich zusagt).
    MMO war es zuletzt Herr der Ringe Online, aber da hat dann meine Stammgruppe sich nach und nach verabschiedet. Eventuell gucke ich mir da mal Elder Scrolls Online an - Mit dem Stil von Wildstar kann ich irgendwie nichts mit anfangen :/
    RPG - Elder Scrolls Reihe ansonsten war die Fallout Reihe auch ganz nett
    COOP: Borderlands 2 eventuell irgendwann einmal Splinter Cell Blacklist, Saints Row 3 war auch nicht schlecht und 7 Days to Die hat ein krasses Potenzial
    Sonstiges: Mount & Blade, Mount & Blade Warband. Super geniales Spiel mit krasser Moddingcommunity. Möchtest du in einer Mittelalter Atmosphäre auf dem Rücken eines Pferdes sitzen und mit deinen Truppe Gegner niedertrampeln. Burgen und Städte deiner Gegner einnehmen und deine eigenen direkt verteidigen? Bei Ritterturnieren, egal ob auf dem Pferd oder mit Pfeil und Bogen dein Können unter Beweis stellen? Das Spiel bietet alles - außer eine überragende Grafik. ^^


    In einer Stunde sollte Watch Dogs bei mir fertig mit laden sein, dann wird das mal getestet.


    Und Minecraft darf man nicht vergessen, wird auch immer mal wieder gespielt.


    MfG Mario64



    Genauere Gründe im Spieler (mit Ausnahme von Mount & Blade, da muss man sich einfach Gameplay reinziehen. ^^)


  • vielleicht findest auch hier was :
    Was spielt ihr (zur Zeit) ? -
    Anderes

    Wollte ja eigentlich auch, dass die leuts ihre spiele näher beschreiben, warum die das spielen und so..
    Wurde aber leider nicht soo ;,,;