• Hi,


    ich habs grad angefangen aber bin iwie am verzweifeln.
    Ich hab die letzten 10 Spiele verloren.
    Die Gegner haben so übermächtige Karten, da hab ich keine Chance. Teilweise hat er noch volles Leben wenn ich tot bin.


    Karten, die meine stärksten Diener komplett plätten und die ihm nur 1-2 Mana kosten.
    Meine sind nichtmal ansatzweise so gut und kosten schon 7 oder 8 Mana.


    Suchen die einen keinen gleichwertigen Gegner ? Muss ich erst so oft verlieren bis ich bessere Karten hab ? Oder mach ich was falsch ?


    Und wo is der Unterschied zwischen Ungewertet und Gewertet ? Und was bedeutet die 25 bei Gewertet ? (Spiele bis jetzt nur ungewertet)



    danke schonmal

  • Matchmaking: http://hearthstone.gamepedia.com/Matchmaking
    Gewertet: http://www.hearthstonefans.eu/…spiele-und-ladder-saison/
    Hier gibts Deckideen: http://www.hearthpwn.com/
    Such erstmal nach Basic Decks, diese kann man schon mit den Standart Karten machen. Spiel erstmal ungewertet und such dir ne Klasse die du gerne magst und crafte dir dann ein günstiges Deck.


    Hier sind alle Erfolge und die Belohnungen gelistet: http://wow.gamona.de/hearthsto…-erfolge-tagliche-quests/
    Bekommst Gold, Kartenpacks etc

  • Also ich spiel auch noch nicht soooo lange (1-2 Monate aktiv, obwohl ich den Account schon länger habe) und gewinne in ungewertet eigentlich ein Großteil der Spiele und war in den letzten 3 Seasons Rank 10-12. Hab bis jetzt noch kein Geld investiert und auch nicht so viele lucky picks gehabt.


    Hearthstone hat wie jedes andere Kartenspiel auch immer was mit Glück zutun. Gewöhn dich erstmal an eine Klasse, crafte dir günstige Decks und üb das ein bisschen. Nach ner Zeit läuft das dann auch alles besser ^^


    "Aber das kann doch nich sein, dass alle SPieler zs gewürfelt werden." Werden sie ja sogesehen nicht. Es wird ja auch in den Ungewerteten Games nach der MMR gegangen. D.h Spieler die lange und viel spielen (viel gewinnen) und somit eine hohe MMR haben werden nicht gegen z.B jemanden wie dich gematcht da deine MMR noch nicht so hoch ist

  • wenn du englisch kannst, ist hier das ganz nützlich und
    http://www.reddit.com/r/hearth…nners_guide_and_resource/


    kannst noch ein wenig youtuben und ein wenig twitch schauen. das lernt man dann mit der zeit.
    musst halt mal ganzen karten können, dich ein wenig in den gegner hinein versetzen. alles eine frage der übung.
    ein wenig glück schadet manchmal nicht, aber das spiel ist eher skill. (wie beim pokern^^)

  • naxxramas ist eine art dungeon.
    bekommste spezielle karten wenn du die npc bosse besiegst.
    man kann sie entweder für 700 gold oder halt echt geld freischalten.
    der erste teil ist kostenlos.


    genau das ist ja mein problem.
    Bei mir ist nichts kostenlos ...


    Und wie kann ich mir das vorstellen ? Musst man nochmal zahlen wenn man stirbt ? Wieviele Kämpfe sind da ? usw

  • Glaube die erste Etappe war nur damals kostenlos ^^ Schalte wenn das ganze Paket frei. Sind Pro "Etappe" 3 (?) Gegner. Finde aber nicht, dass es sich für die Karten lohnt. Und nein, wenn du verlierst musst du nicht neu bezahlen. Kannst so oft wie du willst probieren

  • Glaube die erste Etappe war nur damals kostenlos ^^ Schalte wenn das ganze Paket frei. Sind Pro "Etappe" 3 (?) Gegner. Finde aber nicht, dass es sich für die Karten lohnt. Und nein, wenn du verlierst musst du nicht neu bezahlen. Kannst so oft wie du willst probieren


    OK. Hatte aber auch den Eindruck, dass die Karten relativ schwach sind dafür dass man insgesamt 22Euro zahlt oder einzelnd sogar noch mehr ...

  • Hab jetzt 30 Euro auf Itunes geladen und mir für 22 das solospiel da geholt und für den Rest Arena.
    Arena is ja mal sowas von zum kotzen.
    2 mal hab ich geschafft einmal zu gewinnen bis ich 3 Niederlagen hatte und beim Rest (4-5 mal, also auch noch die für Gold) hab ich direkt 3 mal hintereinander verloren.


    Dabei gewinn ich normal 50% meiner Kämpfe ...

  • arena lohnt sich erst wenn man ahnung von deck synergy hat. wenn man nicht alle karten kennt, wird das ganze nochmal schwerer. aber arena braucht man auch ne menge glück. ich würde davon erstmal die finger lassen und spiel praxis sammeln.