Die Siedler Online

  • Hi Leute


    Einige werden es sicher bereits kennen oder sogar schon spielen, andere kennen es vielleicht noch nicht. Ich bin vor ein paar Tagen auf das Browsergame Die Siedler Online gestoßen und habs mal angefangen.


    Die Siedler Online


    Die Siedler Online funktioniert so ähnlich wie auch die vollwertigen Siedler-Games d.h. man muss Produktionslinien bauen, Rohstoffe finden und neue Gebiete erschließen. Dazu kommen der Kampf gegen Räuber und natürlich auch im späteren Verlauf andere Spieler.
    Die Herausforderung liegt darin, funktionierende Produktionsketten zu erstellen (im richtigen Verhältnis um keine Über/Unterproduktion zu haben) und diese auch sinnvoll zu platzieren (Transportwege haben Einfluss darauf, wie lang die Produktion dauert). Natürlich könnt ihr Gebäude ausbauen usw. also alles was ein Browsergame braucht...
    Grafik ist für ein Browsergame ganz nett und bis jetzt macht es echt Spaß.
    Wenn sich einige finden könnte man sogar ne kleine StageTwo Gilde gründen.


    Wichtig:


    Zu finden bin ich: Windfeuertal Welt 2 (beim ersten Start muss man wählen wo man angesiedelt werden möchte), IGN: tk33 (welch ein Wunder^^)


    Also wer Lust hat kann sich ja mal anmelden und mich bei Freunden adden bzw. hier seinen IGN posten


    Auf ein fröhliches siedeln :D


    Online zu finden:


    Nyze_One: A-Lusion
    ShakeHead: ShakeHead
    Hardcoresmokey: Sm0K3Y51 (konnte ich nicht adden bitte mich adden)
    Pharaun: Kinderkind
    simak: braain
    Er4gorn: Lord_Wodan
    tk33: tk33
    Mario64: Aquintus
    Siqin: baushi
    MarvoloFFm: Marvo
    xcbv: Daire
    Go to Hell: GotoHell20
    v0lt: v0lt
    DarkZ: Ultimate_
    Mr. Nick: TraderJoe
    doering: DonSan
    enzgar: Coustix
    1905: Dynastie

  • habe siedler früher immer gespielt :P
    Ich glaube ich guck mal vorbei :P
    Ist das Spiel Zeitaufwendig?

    Update 28.04.2011


    WoW Onyxia Hord
    Persteasy 90 Druide Heal/DD :)


    Isro Argos
    Rowdy lvl 120 Wizzard


    Isro Maya
    benchSTAR lvl 120 Nuker
    TornaicMafia lvl 120 Legend Xbow + Dagger, Bard




    (JAJA Silkroad das waren noch Zeiten xD)
    Nice SnowArbeitsamt ;)Verkauft an tr1ple have fun^^

  • ig: ShakeHead zur fl hinzufügen ;)
    das macht ja echt spaß^^

    Update 28.04.2011


    WoW Onyxia Hord
    Persteasy 90 Druide Heal/DD :)


    Isro Argos
    Rowdy lvl 120 Wizzard


    Isro Maya
    benchSTAR lvl 120 Nuker
    TornaicMafia lvl 120 Legend Xbow + Dagger, Bard




    (JAJA Silkroad das waren noch Zeiten xD)
    Nice SnowArbeitsamt ;)Verkauft an tr1ple have fun^^

  • Hatte es schonmal in der Closed Beta bis Level 15 oder so gespielt, dann einfach irgendwann abgebrochen.
    Jetzt letztens in der aktuellen Public Beta wieder bis ca. Lvl 11 aber auch schon wieder nicht aktiv. Vielleicht logg ich mich irgendwann wieder mal ein, in der Final Version wird ja sicher wieder resettet oder?
    Zur Zeitaufwendigkeit: Eigentlich kaum, man muss nicht zwanghaft stundenlang bei Holz fällen zu schauen :ugly:


    Mag die Siedler-Reihe bis Teil 6 eigentlich sehr, aber zurzeit reizt mich das Genre wohl allgemein nicht ganz so sehr.

  • Weißte schon mehr über das Gründen einer Gilde? Wäre ja super , wenn wir dann alle zs. spielen würden

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)

  • Weißte schon mehr über das Gründen einer Gilde? Wäre ja super , wenn wir dann alle zs. spielen würden


    Ich bin Stufe 16, ab 17 gibt es bei den "verbesserten Gebäuden" ein Gilden Haus, laut Beschreibung das Hauptquartier einer jeder Gilde. Ich vermute mal, wenn ich das Teil hab kann ich eine gründen und ihr könnt euch "bewerben" bzw ich invite euch ;)


    Muss noch ein paar Räuberdörfer platt machen dann sollte ich 17 sein. Morgen denke ich krieg ich das hin (brauch noch paar Soldaten)


    Edit


    simak : kontrollier mal ob du auf dem richtigen server und der richtigen welt bist: Windfeuertal Welt 2
    oder schau mal ob du wen von den anderen adden kannst (aber ich glaub du bist einfach in der falschen welt^^)


    Edit 2:
    ich kann dich/euch auch per email inviten dann solltet ihr automatisch wohl auf dem richtigen server landen, brauch nur ne emailadresse (könnt ihr mir auch per pn schicken)

  • habe grade extreme Stein Probleme xD
    Bis lvl 10 ging es eigl sehr flott^^
    Hoffentlich könnma morgen gilde machen^^

    Update 28.04.2011


    WoW Onyxia Hord
    Persteasy 90 Druide Heal/DD :)


    Isro Argos
    Rowdy lvl 120 Wizzard


    Isro Maya
    benchSTAR lvl 120 Nuker
    TornaicMafia lvl 120 Legend Xbow + Dagger, Bard




    (JAJA Silkroad das waren noch Zeiten xD)
    Nice SnowArbeitsamt ;)Verkauft an tr1ple have fun^^