Cyberpunk 2077 Teaser

  • CD Project Red, das entwicklerstudio aus polen welches auch für die sehr erfolgreichen Witcher spiele verantwortlich war hat gestern den ersten teaser ihres nächsten AAA titels herausgebracht.
    Wirklich viel ist noch nicht bekannt, da sich das spiel derzeit noch in einer zu frühen entwicklunsphase befindet. Die Informationen die mir jedoch bisher bekannt sind, sind dass es auf dem gleichnamigen pen&paper spieles basiert und ein story lastiges open world RPG sein soll.




    Ausserdem enthält der teaser auch eine kleine geheime nachricht, welche man für den bruchteil einer sekunde zwischen 2:14 und 2:15 lesen kann.
    Diese nachricht enthält zum einen Informationen ,dass CDPR noch weitere mitarbeiter für die beiden derzeit in entwicklung befindenden titel sucht. Zum anderen wurde auch ein kleiner hinweis in richtung des anderen titels des entwicklerstudios gegeben. Den worten "You can probably guess which one" nach zu urteilen wird es sich hierbei wohl warscheinlich um Witcher 3 handlen , eine sichere antwort soll es dann am 5 Februar geben. Ausserdem soll dieses Spiel um einiges weiter vorangeschritten sein als Cyberpunk 2077.

     


    "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian