Assassin's Creed 4 - Black Flag - Trailer

  • Naja, während brotherhood wurde der ganze spass langweilig, und jetzt nehmen sie auch noch den interessanten aspekt wo sie relativ nah an historischen erignissen geblieben sind und ersetzten diese durch hollywood piraten? Whelp, für irgendwas mussten sie das ganze schiffzeugs wohl verwenden.
    Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber im moment wirkt es auf mich genauso öde wie revelation und AC3.

     


    "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian

  • lol erster gedanke sofort : Fluch der Karibik

    Das liegt wohl nicht zu letzt daran, dass der Synchonsprecher von Blackbeard aus dem Game der selbe ist wie der von Blackbeard aus FdK 4.
    Der Trailer sieht schonmal gut aus.
    Hoffentlich wird das Spiel dann aber nicht so schlecht wie Fluch der Karibik 4.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Naja, während brotherhood wurde der ganze spass langweilig, und jetzt nehmen sie auch noch den interessanten aspekt wo sie relativ nah an historischen erignissen geblieben sind und ersetzten diese durch hollywood piraten? Whelp, für irgendwas mussten sie das ganze schiffzeugs wohl verwenden.
    Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber im moment wirkt es auf mich genauso öde wie revelation und AC3.


    Soweit ich weiß gab es Black Beard doch.. also so fern von der "Realität" ist das an sich nicht.. Wenn man von der veränderten story Line etc absieht..


    Langsam aber sicher sollte ich mal anfangen die AC-Teile zu spielen, sonst wird das mit dem aufholen so schwer D:

  • Hab bis jetzt alle Teile gespielt. Dachte eigentlich AC3 wäre der letzte Teil - Wäre n' cooler 'Abschluss'.
    Aber der Trailer sieht echt gut aus - Frag mich ob sie das gut umgesetzt bekommen, doch wenn werde ich es mir auf jeden Fall kaufen (wohl auch so :D )

  • naja ich finde den Trailer nicht so pralle, sieht einfach nur nach nem spin off von ac 3 (die abschnitte wo man den schatz suchen musste) aus...


    ich hätte mir ein frisches setting erwartet (z.b. asien, afrika oder europa) erhofft.



    die desmondstory ist dann aber endgültig fertig oder?^^

  • Wundert mich eigentlich das die noch weiter geht :huh: Oder hab ich bei AC3 nicht genau aufgepasst? :D


    Also ich muss ehrlich sagen, mein erstes AC war der dritte Teil und das hat mich wirklich überzeugt, das ich mir den zweiten Teil gekauft hab.
    Bin auch schon gespannt auf den 4. Teil, Trailer gefällt mir. :)