PS3 Spiele mit Suchtfaktor

  • Hey,


    hab zu Weihnachten ne PS3 bekommen.
    Habe zur Zeit folgende Spiele:
    PS Allstars Battle Royal, LBP Kart, Darksiders 2 und One Pice: Pirate Warriors.


    Aber bei keinem der Spiele hab ich das Verlangen weiterzuspielen.


    Was könnt ihr mir da empfehlen?
    Bin nicht so der Ego-Shooter oder Fifa Typ.


    Danke schonmal


  • skyrim, heavy rain, das neue devil may cry , die neueren narutoteile , gta 4, red dead redemption ,
    ps : die einzigen ps3 spiele die ich länger als ne woche gesuchtet habe waren gta 4 und bf3

  • - Ratchet and Clank Triologie

    • Ratchet and Clank
    • Ratchet and Clank 2
    • Ratchet and Clank 3


    - Ratchet and Clank "Future Reihe"


    Die Spiele der HD Trilogie kamen damals für PS2. Da Sony halt angefangen hat diese Spiele in HD und 3D herauszubringen gibt es die jetzt auch für PS3. Die Grafik ist zwar nicht so gut wie bei der Future-Reihe, aber für einen HD-Remake ist die Grafik erste Sahne. Bei der HD-Trilogie sind halt alle 3 Spiele auf einer Disc. Für 40 Euro sehr anständig.
    Ich fand sie damals schon geil und jetzt immernoch. Wenn man alles durchspielt/freispielt hängt man da sehr lange dran.


    Die Futrure Reihe sind halt die ersten Spiele der Serie die es für PS3 gab von der Serie. Zu beachten ist, dass Quest for Booty nur ein Mini-Game ist und die Story von Tools of Destruction beendet.
    Aber die macht auch sehr viel Spaß.
    Alle Spiele die zwischen den Reihen bzw. danach jetzt kamen fand ich jetzt nicht so der Burner.
    Von einer Skala von 1 bis 10 ist bei den genannten Spielen der Suchtfaktor 15 :whistling: 



    Ansonsten, wenn du auf Rätsel stehst: Uncharted.


    Die Spiele der beiden Serien sind alle PS3 exklusiv. Entsprechend Porno ist die Grafik bzw. die Steuerung.
    Ist halt alles auf PS3 angepasst.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png