NFS Teil wie Underground 2

  • Hey,


    wollte mir einen NFS Teil für die PS 3 zulegen, da Underground 2 einer der letzten war die ich gespielt habe und dieser mir am besten gefallen hat, such ich einen der neueren teile der so ähnlich ist.


    Most Wanted ist ja irgendwas mit bullen und so gewesen, der hat mir nicht gefallen.


    Was mir an Underground 2 gut gefiel war die freie Welt und die einzelnen Garagen in denen man sein Auto tunen konnte oder ein neues kaufen.


    Danke

  • Seit Underground 2 bzw. Most Wanted kam nur noch Müll von EA.
    Wenn du Most Wanted nicht magst, wirst du Carbon auch nicht mögen.
    Wobei ich Carbon auch schlecht ist finde. Deswegen will ich es dir nicht empfehlen.


    EA hat meiner Meinung nach die ganze Reihe mittlerweile gegen die Wand gefahren.


    Einen Teil, so wie du ihn willst, gab es seit dem nicht mehr.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Soweit ich weiß gabs danach keinen Teil mehr der an U2 ran kommt (ohne Bullen).


    Musst wohl oder über das neue MW oder The Run spielen.

  • Ich find alle gut :D
    Wobei auch keins wirklich an SA rankommt (bis auf die Grafik)
    Optisch am schicksten ist eindeutig GTA IV + Episodes from Liberty City.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Gta4 ist einfach Genial auf der Ps3 (mit HDMI Kabel)
    Der Multiplayer lässt zu Wünschen übrig aber dafür ist der Singel Player mit der Story einfach n1)
    Bis auf die scheiss russische/deutsche synchro.

  • Oder GTA V wenn das September rauskommt :D Ansonsten ja GTA IV ist ganz nice, wobei SA doch deutlich besser ist wie ich finde (von der Grafik mal abgesehen)

  • Wenn ich mich nicht täusche, gibts GTA SA für PS3 im PSN Store um die Wartezeit aufs 5er zu verkürzen.
    Korregiert mich falls es nicht stimmt, konnts selber noch nicht ansehen :D

    [align=center]

    Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
    Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora

  • Wenn ich mich nicht täusche, gibts GTA SA für PS3 im PSN Store um die Wartezeit aufs 5er zu verkürzen.
    Korregiert mich falls es nicht stimmt, konnts selber noch nicht ansehen

    Das ist meine ich richtig.
    Ist meine ich aber kein HD-Remake, sondern einfach für die PS3 konvertiert.
    Sieht also genau so aus wie mans kennt.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Falls einem GTA: SA gefällt sollte man sich defintiv auch mal Saints Row 2+3 anschauen (wobei ich den zweiten teil um einiges besser finde als den dritten) und Sleeping Dogs, welches ebenfalls ein hervorrangendes Open World spiel ist. Es ist zwar nicht soviel whacky fun wie GTA: SA oder Saints Row, aber ein Open world game in Honk Kong welches eher den fokus auf Boxkämpfe nach dem Batman: Asylum prinzip legt ist definitv mal ganz coole richtung.

     


    "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian

  • Zu NFS: Probier mal Midknight Club LA, sehr geiles Spiel, kostet mittlerweile sogut wie nix mehr und kommt meiner Meinung nach am Betsen an U2 ran.


    Zu GTA: San Andreas is für mich mit Abstand das beste GTA gewesen. GTA 4 war auch gut aber das fand ich wegen der langweiligen Stadt und der unrealistischen Fahrphysik wesentlich schlechter als die Alten Teile.