• Hiho, ich bin gerade mega mad auf lol daher der thread :p


    Kennt ihr gute must played games für die ps1? Aber keine standard zeug wie Metal gear solid, tekken und so krams.
    Hab z.b. gerade das game gefunden welches ich nie geschafft hab durch zu zocken, kann aber auch sein das es zu lang her ist und ich mich nicht daran erinnere ^^



    Haut mal paar gute games raus ^^ bin mega im ps1 fieber xd

  • one piece grand battle
    dragonball z legends (JP)
    Men In Black
    Fear effect
    Alien Trilogy
    Resident evil 1-3
    Evil Dead
    GEX
    Final Fight
    GTA 1-2
    Skullmonkeys (sehr geil)




    habe noch 10000 stück im kopf falls du was wissen willst ^^

  • digimon world und jade cocon ^^ da werden erinnerungen wach. digimon world würd ich mir mal anschauen
    rockman battle and chase kannt ich nicht, ist aber nicht so mein genre.
    dbz legends :D die gebrannte cd blieb immer im load screen stecken!!
    GEX lol :D


    es gab da so ein beat em up game(wie tekken) wo sich die charaktere während des fights evolven konnten, hat vielleicht jemand ne ahnung
    bloody roar hieß es :D

  • Leute, ich such seit ewigkeiten ein PS1 Spiel. Da läuft man als son kleiner Junge rum und hinter einem fliegt oder geht ein gelbes viech, dass wie ein ball aussieht. ist 2D. Kann mich leider nicht an mehr erinnern. HEEELP

  • bloody roar 2 war saugeil, dann natürlich tony hawks 1.
    dragons & dragoons war ein gutes rollenspiel, ähnlich final fantasy. die final fantasy teile dann natürlich...


    Geheimtipp bei Tekken ist nicht das ausgelutschte Tekken 3, sonder der Teil davor. Tekken 2 war fast noch besser!

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)





    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Crash bandykot
    tekken 2
    Tony hawks PS 2



    Ich such auch ewig noch nen Namen von nem Spiel.. Da biste so nen kleiner "Roboter?" mit Maschinengewehr oder so auf dem Rücken, sieht irgendwie aus wie nen Marienkäfer glaub ich.. Und dann läufst halt mit den durch nen Industrie Gebiet und knallst alles ab :D

  • Crash bandicoot und Crash Bash !
    Rayman (der erste teil war und ist für mich ein ultra geiles game)
    Mr. Driller
    sheeps dogs and wolf
    40 ghosts
    ODDWORLD Abe's exodus und oddyssey (beide einfach nur hammmer games)


    und einiges einiges mehr ^^

  • Also ich mochte:


    Spyro 1-3
    Final Fantasy 7-9
    Crash Bandicoot 1-3
    Croc 2 <- 1. Teil war glaub auch gut
    Tekken 2
    Kula World oder so ähnlich für die die Langeweile haben ^^


    und joa sonst fallen mir die Namen nicht mehr ein :( suche auch seit ewigkeiten nach eins xD