Dungeons & Dragons Neverwinter

  • Da es ja doch den einen oder anderen gibt, der mittlerweile Neverwinter spielt, dachte ich mir eröffne ich einen Thread um die Suche nach Mitspielern oder Gilden zu erleichtern.
    Hier könnt ihr euren ingame Nick mit Angabe von Server, Klasse und euremLevel reinschreiben, ich werde versuchen hier im Startpost eine möglichst aktuelle Übersicht aufzulisten.


    Desweiteren könnt ihr hier allgemeine Fragen stellen, sicherlich wird euch jemand eine Antwort auf eure Fragen rum um Neverwinter geben können.


    Code
    1. re6k56: Curaria - Dragon - Devoted Cleric - Level 32
    2. Soulnuker: DavyJones@soulnuker94 - Mindflayer - Rogue - Level 46
    3. Fleshcage: Jo-Barf-Creepy: - Mindflayer - Beschützender Kämpfer - Level 13
    4. Erleon: Zabusatzu - Beholder - Rogue - Level 34

    Mia sin mia!



    [align=center]Down and out with my dumb friends, ready to misbehave
    Forget about Monday to Friday, 'cause I've been working like a slave
    Creepin' towards the weekend, MDMAble to shine
    Bringing me down to the deep end, back off, back off!
    And let me lose my mind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von re6k56 ()

  • Fleshcage - Jo-Barf-Creepy: Mindflayer Lv. 13 Beschützender Kämpfer oder wie auch immer die Klasse heißt xD