Rift - Server/Fraktionsauswahl + Gilde

  • Hi also, da sich wieder einige hier gefunden haben mach ich mal wieder nen Thread.


    Ich werd auf Brutmutter - Skeptiker zocken.
    Ist ein PvE Server, aber keine Angst, natürlich kann man da auch PvP machen.


    Daher lad ich euch alle ein auch da mitanzufangen



    Diskuttieren könne wir in dem folgen Thread: MMORPG Rift Storm Legion geht F2P



    Ne Gilde können wir auch gründen,
    Namensvorschläge gern erwünscht,
    muss auch nicht der Leader sein, würds aber anbieten da ich relativ viel Erfahrung schon aus WoW mitbringe.



    Bitte hier angeben welche Rolle ihr spielen wollt,
    kann auch eventuell nen Tank spielen wenn sich keiner findet.

  • Hab auf Brutmutter nen Wächter-Tank. Name ist Hangman. Aber ich kann auch noch wechseln, bin nur online für die 14h. Bin auch nicht sicher, ob ich bei Rift bleibe. Die Steuerung ist nach Tera sehr gewöhnungsbedürftig. Und ich zock natürlich weiterhin noch Tera

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)





    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird