Monster Hunter 3 (3DS)

  • Hi Leute,


    ich weiß nicht so genau wo das hier hin gehört, also falls falsch bitte verschieben. Es gibt ne Promo Aktion von Nintendo, wo man einen Freund das Spiel Monter Hunter 3 Ultimate für den 3DS schenken kann. Einzige Voraussetzung ist, dass man das Spiel selber besitzt und registriert hat. Wenn du es registriert hast kannst du einen Empfehlungscode generieren und diesen deinem Freund schicken. Der gibt diesen auf der Nintendo Seite ein und bekommt ein Downloadcode für das Spiel. Wenn er das runterlädt und auch wieder registriert kann er auch einen Empfehlungscode für jemand anderen generieren. Also eine Endlosschleife. Die Aktion gilt bis zum Sonntag. Das ist die Info die hier glaube ich richtig ist. Jetzt möchte ich keinen extra thread in der Tauschenbörse machen und nach so einem Code fragen. Ich würde das Spiel runterladen und registrieren und meinen Empfehlungscode weitergeben oder dem jenigen zuschicken von dem ich ihn habe :D Falls jemand Interesse hat bitte pn. Auf Wunsch kann ich auch erklären, wie es Schritt für Schritt geht, also eine Art Tutorial.


    thx im voraus