Saints Row 4 RU Key vs. EU Key

  • Wollte gerne wissen ob sich jemand Saints Row 4 als RU Key geholt hat und damit ohne Probleme mit Leute COOP zocken kann, die sich das Spiel normal mit nem EU Key geholt haben.


    Unter Google habe ich nichts groß gefunden, aber die Aussage von einem Keyseller macht mich ein wenig stutzig: Uncut RU Key - Aktivierung und spielfähig nur in RUS/CIS-Ländern


    Würde also gerne wissen, ob sich jemand so einen Key geholt hat und aus erster Hand sagen kann, dass es dennoch ohne Probleme funktioniert. Bei Borderlands 2 war auch seinerzeit die Rede davon, aber dort konnte man mit einem Russen Key einfach 2 Versionen des Spiels bei Steam herunterladen (Einmal EU einmal RU).


    MfG Mario64

  • sry vergessen zu schreiben. du kannst das ru skyrim ebenfalls ohne vpn nicht starten. das würde für sr4 bedeuten, dass du coop mit ru vpn spielen müsstest. das ist natürlich mehr als schlecht (ping und so)


    Und wenn das der Fall ist, würde ich es nicht kaufen. Nur leider finde ich halt sonst nichts brauchbares dazu im Internet. Daher ja auch die Frage an jemanden, der es sich gekauft hat. ;)
    Nur bisher habe ich grade mal 4 Anbieter von RU Keys gefunden, hört sich dann auch irgendiwie schlecht an, werde dann wohl oder übel auf die EU Keys zurückgreifen müssen.


    Coban schreib dir gleich mal ne PN^^

  • Wenn du nen RU key von SR4 kannst du den ohne workaround nicht in deutschland ohne VPN nicht spielen !


    PS : ich besitze nen RU key habe das workaround benutzt und kann ohne probleme im Coop spielen :) auf allen sprachen


    Workaround in irgend einer Art und Weise umständlich oder sonst wie einschränkend? Ansonsten kannste mir gerne per Pn schreiben wie es geht und ich hols als RU key :D