Xbox 360 - Firmware Flash

  • Hallo.
    Also meine xbox will irgendwie nich mehr so recht. bei vielen neuen spielen bekomm ich die nachricht das die disk nicht gelesen werden kann.
    Also absolution funktioniert zb nicht dafür aber assasins creed 3 welche ja nicht weit auseinander liegen, also kann es trotzdem an einer veralteten FW liegen?
    Soweit ich weiß ist es doch auch möglich lt+ 3.0 runter zu patchen vlt kann ich das mal versuchen. Hab nur leider keine ahnung wie es funnktioniert und welche programme ich dafür brauch.
    Oder kann es auch etwas anderes sein?
    MfG CoCoJambo

  • lt+ 3.0 runter zu patchen bringt dir nix da alle spiele mit 3.0 funktionieren nur fifa 14 macht probleme
    brennst du mit ihas brenner? den das hört sich eher danach an das die spiele nicht richtig gebrannt werden