Total war: Rome II

  • Hi Leutz,


    wollte mal fragen wer von euch das Spiel halt und evtl. Interesse an ein paar Gefechten hat.
    Auch können wir uns gerne ein bisschen über die Kampagne und allem drum herum was es so gibt unterhalten.


    Meine bisherige Meinung zum Spiel:


    Es ist einfach nur genial, der beste Teil der Serie. Die Kampagne ist umfangreicher denn je, aber trotzdem einfach zu durchblicken. Das Spiel ist super schön anzusehen und mit viel Liebe zum Detail gemacht. Großartige Bugs in der Gegner KI sind mir noch nicht aufgefallen (auf dem Schlachtfeld). In der Kampagnenkarte sieht es da schon ein wenig anders aus, allerdings sind manche zunächst unlogisch erscheinende Handlungen, erst später richtig zu verstehen aufgrund der in dem Bereich Diplomatie beschränkten Möglichkeiten. Und komischerweise sind die gegnerischen Agenten, egal auf welchem Rang immer effektiver als meine  :P 


    mfg

  • Ich hab es ebenfalls.
    Bin bis jetzt auch sehr begeistert vom Spiel, es macht sehr viel Spaß, ist mit viel Liebe zum Detaill gemacht und bietet - Total War typisch - eine Menge Langzeitspaß.
    Allerdings nervt es mich, dass in der Kampagnenkarte der Rundenwechsel so extrem lange dauert, hoffe da wird mit nem patch noch nachgeholfen.


    mfg
    Brian


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.