PS4 Killzone Spielstand verloren?

  • Guten Morgen
    Ich habe mir am Montag eine ps4 gekauft und gestern bin ich etwas zum spielen gekommen. Hab dann c.a 1stunde gespielt und war bereits ziemlich weit im 2Kapitel (Radioturm gehackt). Naja dann war es schon spät und ich hab killzone beendet, hab es aber nochmal gestartet da ich die Befürchtung hatte dass nicht gespeichert wurde. So war es dann auch, war am Anfang von Kapitel 2 :(. Muss man jedes mal ein Kapitel am Stück durch zocken oder war das ein Bug? PSN war heute Nacht auch down falls es etwas damit zu tun hat.
    MfG

  • Hatte das Problem nicht. Der speichert auch immer zwischendurch eigentlich.
    Wie hast du das Spiel denn beendet? Einfach die PS4 ausgemacht oder biste zurück ins Menü und haste die Anwendung dann geschlossen?

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png