Aura Kingdom - Open Beta

  • Hey,


    Aura Kingdom ist seit vorgestern in der Open Beta.
    Das Spiel ist im Anime Style und erinnert sehr an die Serie Sword Art Online.
    Spiele es seit heute und muss sagen dass ich wirklich positiv Überrascht bin.


    Das Spiel macht trotz des normalen Kampfsystems spaß, liegt denk ich mal auch an den schönen Skills.
    Was mich wirklich begeistert ist das Eidelon System (Pets), indem du dir am Anfang ein Eidelon aussuchen kannst und es dann beim Leveln trainierst indem du es fütterst.
    Es gibt insgesamt 20 verschiedene die man sich wärend des Spiels holen kann.


    Bin seit 11 Uhr online und inzwischen Level 28, heiße Niu und bin auf dem Sirien (oder ähnlich). Max. Level ist 75 soweit ich weiß.
    Könnt ja dazustoßen wenn Ihr Lust habt und euch das Spiel anspricht.


    Wer Spiele im Anime Style mag, ist bei dem Spiel genau richtig.


    Homepage: http://aurakingdom.aeriagames.com/


    Viele Grüße :)

  • Bin lvl 42. Aber gerade ist der Server gestorben :D
    Monster respawnen nicht und gerade rausgeflogen.

  • ja server sind gerade down die haben da probleme meinten die und sind dabei diese zu fixen^^


    bin 46 aber bin seit gestern nur noch alle grünen "!" am machen vom anfangs gebiet bis zu dem wo ich gerade bin und immernoch net fertig :D

  • werds mir mal anschauen bei gelegenheit

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)





    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • ich habe wenn es hochkommt 10 Stunden gespielt und bin lvl 43.
    Geht also alleine mit der Story Line echt fix. Hätte sicher länger gedauert wenn ich die ganzen nebenquests noch mitgemacht hätte.


    Edit:
    Sind die Server immernoch down?




    Friends: RobHob,_kalt_,kokusnuss,Almost_Dean,elefantös,joeldde(wen vergessen?^^)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Erleon ()

  • die server an sich sind nicht down aber der log in server sowie der server auf dem "ICH" mal wieder spiele schon... hatte das auch in anderen games gehabt :D bin immer so ein pech vogel..


    nur Siren is down.. die anderen 2 sind noch on.. wer dort noch On ist kann halt zocken...

  • also ich kann und finde das man es dauerhaft zocken kann^^ der anfang war ein bischen langweilig aber ab 20+ wo man mehrere skills hat wurds besser :D


    bin jetzt 46 und bin gerade alle achievment quests am machen von anfang an bis zu meinem lvl ( welche ich erst garnicht gemacht hatte ) und das hat mich jetzt schon 2 tage gekostet und bin immernoch net fertig :D sprich es gibt genug zu tuhen!


    einige quests sind soweit auch schwer da man selbst nachdenken muss und die map und NPC locations kennen sollte. ( lernt man wärhend des spielens :D )

  • Ok bin gleich fertig mit dem Download , ich werde dann gleich nochmal meinen Ingame Name Posten und wäre Nett wenn ihr mir den Server nennt auf den ich kommen soll !


    Vllt kann man dann ja eine runde zusammen spielen

  • Hat sich erledigt. Rechner Neustart hat mein Problem behoben.




    Friends: RobHob,_kalt_,kokusnuss,Almost_Dean,elefantös,joeldde(wen vergessen?^^)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Erleon ()