The Last of Us (Remastered) Diskussionsthread


  • Da es hier jetzt einige Leute gibt, die sich das Spiel für PS4 gekauft haben,
    habe ich gedacht, dass es jetzt wert ist einen Diskussionsthread zu starten.


    Hier könnt ihr alles rund um das Spiel The Last of Us Posten. Ob jetzt für PS3/PS4 ist egal. Auch ob
    es Sachen zum SP oder MP sind, sind irrelavant.
    Zeigt uns eure Bilder, die ihr mittels Fotomode gemacht habt oder wenn ihr Fragen oder
    Probleme habt immer her damit. Poste eure Streams oder Videos von The Last of Us.


    Was ihr natürlich vermeiden solltet sind Spoiler. Dafür gibt es hier ja aber auch die Funktion
    es die Spoiler-Funktion.



    €: So ich fange mal mit ein paar ersten Übungsversuchen in Sachen Fotomode an. Sind
    zwar nicht wirklich tolle Bilder, aber ich habe versucht drauf zu achten, dass nichts wichtiges gespoilert wird:



    €: Weiter gehts:



    Weiter gehts:


    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

  • Kann ich den Status meines Spiels auch Kopieren?.


    Problem ist, mein Bro hat auf seiner Ps4 2 Benutzer Angelegt. Einer für ihn und einen für Kollegen. Nun bin ich auf dem Kollegen Benutzer mit TLOU:R am Spielen. Habe dann versucht mit den PSN Daten meines Bro's dort einzulogen aber geht nicht "Sie könne sich nicht mit den daten eines anderen spielers einlogen" oder sowas in der art. Also hab ich Benutzter gewechselt und da ging es dann. dachte mir Super, kaufste PS Plus Status und zockst später mal Online. Ok gemacht. Dann Starte ich TLOU:R "aber diesmal auf dem Benutzer meines Bro's" und da muss ich nun wieder Neu Anfangen -.-


    Auch Spielstand Kopieren über USB geht nicht wirklich. Gibts da keinen weg, oder sind Spielstände Account bzw Benutzergebunden "Wenn ja, hat Sony ein echt schwules System"

  • Auch Spielstand Kopieren über USB geht nicht wirklich. Gibts da keinen weg, oder sind Spielstände Account bzw Benutzergebunden "Wenn ja, hat Sony ein echt schwules System"


    Wieso geht das über USB nicht?
    Das wär jetzt auch das einzige was mir so pauschal eingefallen wäre :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Dafür das ich es zum ersten mal spiele: Sehr gut schonmal. Hatte zwar ein Let's Play gesehen, aber habe zum Glück einiges wieder vergessen. Ich muss ehrlich gesagt noch mit dem Zielen besser klarkommen, aber sonst ist es doch sehr gut gemacht. Ich bin jetzt in dem Abschnitt mit Ellie.

  • XianHuLong
    könnt mich ja adden :D


    Habs noch nie gespielt und finde die story 1A. Habs auf schwer eingestellt und muss manchmal wegrennen xD sonst reicht die munition nicht. Man muss also taktisch vorgehen ^^ , so machts mehr spass. Als auf leicht oder normal.

  • Ich muss ehrlich gesagt noch mit dem Zielen besser klarkommen,


    Haha genau so ging es mir bei TLOU und Uncharted auch.
    Die Spiele haben da so ziemlich ihre eigene Art.



    __________________________________


    Mein PSN-Nick is btw LEGEND_KILL_, falls mich wer adden will^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

  • Flasche oder Ziegel und dann ein Molo in die Mitte :D



    Ja USB Kopieren geht aber ich kann den Spielstand dann nicht mit dem anderen Benutzer laden. Er findet es einfach nicht


    EDIT: Ich habs durch und meine Fresse ist das Spiel geil !!!!! Epische Szene auf Epische Szene, mein ständer will garnicht mehr weg :D


    Gleich mal die zusatz Story Spielen.


    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."- Oscar Wilde

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Perplex ()

  • EDIT: Ich habs durch und meine Fresse ist das Spiel geil !!!!! Epische Szene auf Epische Szene, mein ständer will garnicht mehr weg


    Spiels noch mal im Grounded-Mode :D
    Der ist übelst pervers ^^


    Gleich mal die zusatz Story Spielen.


    Ich liebe an dem DLC, dass sie ein neues Kampfsystem eingefügt haben.
    Man kann da Infzierte gegen Hunter einsetzen :D


    Finde ich persönlich schade, dass sie es nicht ins Hauptspiel integriert haben,
    Da hat ihnen damals angeblich ja die Zeit gefehlt. Aber so als extra DLC hätte
    man sowas nachreichen können ^__^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Wo findet man eig die Option für den Blick hinter die Kulissen bzw Kommentare der Schauspieler?. Hab so direkt nichts gefunden



    Achtung! Hierbei handelt es sich um einen Spoiler! Wenn du das Spiel noch nicht durch hast, dann widerstehe der Versuchung dich selber zu Spoilern und klicke nicht drauf

  • @Perplex


    Ich wollte heute danach gucken. kP, ob die selbe Dokumentation wie bei der PS3 ist.
    Wenn ja:


    Hauptspiel:


    Left Behind DLC:



    Irgendwas anderes:





    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

  • Also ich muss sagen, Left Behind war auch richtig geil. Hat auch echt Fun gemacht und die sache zwischen Riley und Ellie, "Heiß" xD


    Was ist der Grounded-Mode? Hab ich was verpasst oder ist das einfach der höchste Schwierigkeitsgrad?


    Hatte in der End Cut fast Pipi in den Augen

  • Habe mir eben mal bei Amazon TLOU Remastered für die PS4 bestellt. :)
    Kommt dann Anfang nächster Woche. Vorher hab ich zum Spielen ohnehin kaum Zeit.


    Nachdem Venuspower seit Monaten von dem Spiel (und Ellie :P) schwärmt, werd ich
    hoffentlich nicht enttäuscht.

  • Was ist der Grounded-Mode? Hab ich was verpasst oder ist das einfach der höchste Schwierigkeitsgrad?


    Yo. Der kam im Mai oder so als DLC.
    Du hast da eine stärkere KI, keine HUD, weniger Safe-Points usw.


    Review: The Last of Us [Grounded-Mode-DLC]



    Hatte in der End Cut fast Pipi in den Augen


    Die Musik trägt aber auch ordentlich dazu bei.
    Der gute Gustavo Santaolalla hat es echt drauf




    Nachdem Venuspower seit Monaten von dem Spiel (und Ellie :P) schwärmt, werd ich hoffentlich nicht enttäuscht.


    Wirst denke ich definitv nicht enttäuscht werden.


    Zum Glück auch nur 1 Verpackung und nicht wie üblich mit 2


    Wie meinst du das?
    also bei mir war ein Amazon-Karton mit drum^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

  • Habe mir eben mal bei Amazon TLOU Remastered für die PS4 bestellt. :)
    Kommt dann Anfang nächster Woche. Vorher hab ich zum Spielen ohnehin kaum Zeit.


    Nachdem Venuspower seit Monaten von dem Spiel (und Ellie :P) schwärmt, werd ich
    hoffentlich nicht enttäuscht.


    Also ich hab ja selber keine konsole und habe vom Spiel her nur das gehört was Venus immer geschrieben hat (hab mir extra keine letsplays angeschaut um nicht selber zu Spoilern) und finde das Game einfach Überragend. Selten das ich ein Spiel so Feier. Wurde zugerne von Spielen Entäuscht (Blackops, BF, Watch_Dogs) , aber TLOU finde ich richtig Super. Hoffe doch das es noch viele Teile geben wird davon, könnte mir ne Super Story vorstellen wenn Ellie älter wird oder sowas und die beiden zusammen Metzeln :D

  • Zum Glück auch nur 1 Verpackung und nicht wie üblich mit 2


    So Neustart der Story, diesmal auf Erbarmungslos



    Ich mach es vorher noch mal auf Schwer+, um alle "InGame-Trophäen" im SP zu bekomen.
    Danach Erbarmungslos und den Rest der Trophäen holen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png