PS4 kaufen

  • heyho leute ich wollte mir die Ps4 heute holen aber ich hab keine ahnung mit welches game :D kann mir jemand ein tipp geben?


    habe Last of Us für ps3 hier also fällt das schon mal aus wenn nichts neues dabei ist :D und ich hab keine ahnung wie watch dogs ist :D


    ein paar ratschläge wäre nett ^

  • Auf was für Genres stehst du denn?


    Die besten Games für PS4 sind mMn bis jetzt:
    - The Last of Us Remastered (Fällt für dich ja weg)
    - Trine 2
    - Valiant Hearts


    Ansonsten gibt es noch Infamous Second Son, Tomb Raider und Thief die wohl ganz ordentlich sind.
    Ich selber hab hier noch BF4, Killzone SF und FIFA 14 stehen. BF ist halt BF. Killzone bringt einige lustige Stunden.
    Und FIFA 14 ist eine Katastrophe, da die Version kaum Features hat.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Infamous Second Son würde ich dir auch empfehlen. Die Story ist jetzt nicht die beste, die es gibt. Trotzdem jedoch ein schönes Spiel mit vielen Fähigkeiten.


    Tomb Raider ist auch sehr geil. Hatte ich zwar nur für den PC gehabt, aber PS4 sollte auch genauso gut sein.