GTA 5 - wo vorbestellen ?

  • Ich habs mir im PSN bestellt. Der Pre-Load im XBox Live Dingens läuft seit gestern.
    Da hast du es pünktlich.


    Seiten wie gamesonly.at oder wie die heißen verschicken die Sachen schon sehr früh, weswegen
    man es da oft schon weit vorm Release in der Hand hat. Ich schätze, dass du es dort spätestens Samstag hast.
    ABER Rockstar fand sowas wohl schon bei der Old-Gen gegen vorgegangen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Wobei du dann natürlich brav deine Steuern hinterziehst... :D
    Würde ich nicht empfehlen. Ist zwar dreist, dass die die Preise 1:1 umrechnen,
    aber naja^^ Wer weiß ob da nicht irgendwann mal was kommt.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png