iBot 1.1.24 [always up2date]

  • [headline]Hier immer die aktuellsten Sachen!: [/headline]


    iBot v1.1.19
    : http://depositfiles.com/files/tsbb2il0q



    Changelog:


    Vorgerfertigte Scripts:


    World Maps+Jangan Cave Maps-Alexandria Maps+Job Cave Maps:


    Video Tutorials


    Edx-Loader: edxSilkroadLoader 5 Beta


    Guide



    Errormeldungen:
    Ihr bekommt einen Error namens : Tab... oder Com... LibraryFiles installieren! Libraryfiles
    Ihr bekommt einen Error namens: Com... oder Tab... Net Framework installieren!Microsoft .NET Framework 3.5
    Hardmod Error namens: MSVCP100.dll. Microsoft Visual C++ 2010 installieren! Microsoft Visual C++ 2010


    Der Hackshield Server benötigt ab Version 2.0 Java! -> www.java.sun.com


    Alle weiteren Informationen könnt ihr hier entnehmen:
    [quelle]ibotforfun.blogspot.com[/quelle]

  • Hey Leute.
    Ich weiß auch nicht, aber i-wie will der iBot bei mir nicht klappen. Hab Windows XP Home Edition.
    Starten und so geht noch, aber wenn ich dann auf Run Client drücke, kommt unten *Error-(Launch Now) sro_client.exe directory not set [ usw...]
    Ich hab eigentlich das richtige Verzeichnis ausgewählt.
    Weiß vllt. noch jemand, wo der Fehler hängen könnte?
    Danke schon mal

  • neuer iBot:
    Download:
    iBot v1.0.92 - http://depositfiles.com/files/utg0thmmi
    Note: Please use only the above download link.


    Change Log:
    v1.0.92
    - Update with sro v1.284
    - Fix clientless login

    Rsro (Artemis):
    ЛисаСССР(110 - Glavie)|Критика(110 - Rogue)|Руго(108 - Wizard)|Помет(106 - Nuker)
    Status: inaktiv
    Diamond Sro:
    _Crit2Death_ (110ff - Rogue Bard) | Inamorta (110 - Fire Force Bow)
    Status: inaktiv

  • Sers,
    Ich bin grad am gbot machen und hab mittlerweile schon fertig vorgefarmt..
    D.h. die chars sind alle cl --> ich muss auch cl die masterys uppen. Das funktioniert manuel auch super. Allerdings (so scheint es mir ich kann mich auch irren) funktioniert die "auto lvl up" funktion nicht so wie ich mir das gedacht habe. Und zwar funktioniert das automatische uppen nur ein lvl lang? Dann zeigt es das Mastery nichtmehr in der liste an -.- --> ich muss es manuell machen und kann dann wieder nur wieder für ein weiteres lvl "vorbuchen"


    Ist das normal so? Mach ich was falsch?


    MfG Verox

  • Hallo leute,
    binheute neu auf die Seite gestoßen & hab alles nach anleitung gemacht was auch super geklappt hat!


    so 2 probleme bzw fragen bleiben jedoch ein wenig ungeklärt


    1. Wie geht das mit dem Script dass der Char wieder zum Trainingsort zurückläuft wenn er in der stadt war? das hab ich in der anleitung nicht so ganz verstanden oder ich mach da was falsch.


    2. gibt es eine möglichkeit mobs mit dem filter auszuschliessen? also dass der Char die nicht angreift, obwohl sie im umkreis sind?

  • 1. bis wie weit hast du das denn verstanden und was hast du nicht verstanden?
    2. ja du kansnt z.b. party mobs party giants und sowas ausschließen aber keine ganzen Rassen sowie z.b. wenn du bei Mugjies lvlst die Ugjies das auszuschließen

  • In deinem Guide auf seite 1 steht
    "Klicke auf Load New Train script, dieses wird nach dem einkaufen in der stadt ausgeführt"


    ich mache dies also mache loade ich die Baroi wolf.txt
    aber in der stadt bleibt er trotzdem nach den einkäufen stehen und macht nichts mehr.


    zur 2ten frage:
    ok danke das hätte sich dann ja geklärt ;)