IP Limit für Deutschland

  • Ihr könnt froh sein, dass ihr überhaupt 2 Chars einloggen könnt. Erinnerung: Multiclient war normalerweise verboten ;) Keine Ahnung vom aktuellen Stand der AGB's, aber die liest sich ja eh niemand wirklich durch. Hoffentlich zieht Joymax das weiter durch.
    BTW: Kleine Verschwörungstheorie meinerseits:
    Joymax und asiatische Goldfirmen stecken zusammen und durch die Europasperre, wollen sie die Goldwirtschaft wieder zum Normalzustand bewegen, damit wieder mehr Leute angewiesen sind, Gold zu kaufen. ;) Das würde auch erklären, warum Joymax das IP-Limit in Ägypten und Türkei zurückgenommen hat. Nämlich, weil sie gesehen haben 'Oh unsere Server sind ja leer! Die müssen wieder voller werden, damit die Leute wieder Premium kaufen!'. Und auf diese Weise profitieren sowohl Joymax als auch die Goldfirmen von der Aktion.
    Und ihr dürft jetzt leider alle eure überflüssigen Chars löschen, weil ihr ja eure Goldbots eh nicht mehr einloggen könnt :)

    LöL xD beste Theorie ever xD
    Naja gucken wir mal wie es sich entwickelt :P
    Ich hab harte Probleme da ich nun 24/7 einloggen muss und mein lappi das nicht lange durchhaltet xD

    Update 28.04.2011


    WoW Onyxia Hord
    Persteasy 90 Druide Heal/DD :)


    Isro Argos
    Rowdy lvl 120 Wizzard


    Isro Maya
    benchSTAR lvl 120 Nuker
    TornaicMafia lvl 120 Legend Xbow + Dagger, Bard




    (JAJA Silkroad das waren noch Zeiten xD)
    Nice SnowArbeitsamt ;)Verkauft an tr1ple have fun^^

  • Ich glaube viele unterstützen hier ein Limit für Chars und auch 2 wäre okay.
    Aber dann bitte auch für alle das ist es was die meisten so sauer macht.
    Und wenn das nicht möglich ist es bei allen zu beschränkten dann muss man es lassen.
    Jeder weiss wie es jetzt aussehen wird, sobald das naechste Level Cap kommt gucken wir dumm aus der Wäsche weil die ganzen Egys und Trs zigmal mehr Chars botten
    und dem entsprechend rare Drops haben.
    Und wenn wir dann hunderte von Euros in Gold investieren können wir einfach nicht mehr mithalten, das entwickelt sich mehr zu einer Frage der Fairniss.
    Es gibt explizit Server für unsere geliebte Arabischen und Türkischen Mitspieler,wo bleibt der für die Deutschen oder wenigstens Europäer???
    Ein bisschen mehr Gleichberechtigung wäre schon angebracht ...

  • Ihr könnt froh sein, dass ihr überhaupt 2 Chars einloggen könnt. Erinnerung: Multiclient war normalerweise verboten


    Wer sagt denn das ein Mc im Spiel ist, wenn sich mit der selben Ip 2 Chars einloggen?
    Schonmal was von 2 Pcs /Haushalt gehört? ;)


    Wenn jedes Land die IP-Sperre hat, und so wird es kommen, können auch die Goldbot firmen nichts mehr machen,


    Aber ich denke Egy+Tr hat die Sperre nichtmehr?
    Oder sind das jezz falsche Infos? Weil dann würde n Tr Proxy ja shcon genügen für die Firmen.

  • Zitat


    Wer sagt denn das ein Mc im Spiel ist, wenn sich mit der selben Ip 2 Chars einloggen?
    Schonmal was von 2 Pcs /Haushalt gehört? ;)

    Na sowelche wie dich mag ich. 99% hier betrifft das wohl kaum. Hier denken doch alle an sich und ihre Goldbots ;) Selbst wenn du der 1% sein solltest, auf den das zutrifft, tangiert mich das anal periphär. Schlimm genug, wenn nur einer aus einem Haushalt SRO-süchtig ist. Bei mehreren, selber schuld. Die ziehen jetz die Arschkarte.



    ich frag mich wieso ihr euch so aufregt. 2 chars reichen doch voll und ganz aus! und wem es nicht passt sollte aufhören, nach draußen gehen( scheint die sonne!) und sich freunde suchen und mit dennen was unternehmen.

    dito


    Zitat

    Original von dragonshit
    Bei mir hats damals als ich noch gespielt habe, 5-10 minuten auf gaia gedauert, bis es mehr wurden die 10 chars gleichzeitig einloggen müssen , weil sie ja 4 plvln, 1 davon um den partyschnitt zu halten, den plvler, 2 stall chars, 5 goldbots 3 script trader , in jeder stadt einen low char um zu gugen wer los tradet um den zu thiefen .

  • Ach so selten ist das wieder nicht mit den mehreren Computer im Haushalt und mit mehreren Geschwistern. Ich und meine ganze Familie, Freunde haben ebenfalls mehrere Geschwister und die haben ebenfalls (zum Großteil zumindest) eigene Computer, ... Ich frage mich wie das wohl im Internet Cafe aussehen wird.


    Hoffen wir das Joymax da noch mehr Aktionen macht. Zwar ist das ein guter Schritt jedoch ist alles durchbringbar selbst wenn jedes Land eine Ip Sperre hat. Werden es immer schlaue Köpfe geben die ne Lösung bieten. Jedoch wenn jedes Land die Ip Sperre hat wird das schon sehr schwer...

  • ich frag mich wieso ihr euch so aufregt. 2 chars reichen doch voll und ganz aus! und wem es nicht passt sollte aufhören nach draußen gehen( scheint die sonne!) und sich freunde suchen und mit dennen was unternehmen.


    Darum gehts doch garnicht, es geht einfach nur darum das gewisse Nationen bevorzugt behandelt werden.

    3) Es wurde festgestellt, dass der Benutzer nicht im Vollbesitz seiner geistigen Fähigkeiten ist.


    Ich suche einen Wizzard Lev.101 FF auf Server Alexander

  • ich frag mich wieso ihr euch so aufregt. 2 chars reichen doch voll und ganz aus! und wem es nicht passt sollte aufhören nach draußen gehen( scheint die sonne!) und sich freunde suchen und mit dennen was unternehmen.


    Hä?
    Den Zusammenhang wzischen mehr als 3 Chars und "keine freunde haben" bzw nichtmal wissen, dass draußen schönes Wetter ist versteh ich nicht so ganz... wo ist da der Sinn? kann ich mit 3 Chars keine Freunde haben?
    Hm....


    Darum gehts doch garnicht, es geht einfach nur darum das gewisse Nationen bevorzugt behandelt werden.


    Ja eben und mal wieder die Nationen, die am stärksten vertreten sind.
    Da kann mjan sich jezz ne Menge Sachen zusammenreimen.


  • Darum gehts doch garnicht, es geht einfach nur darum das gewisse Nationen bevorzugt behandelt werden.


    aber denk doch mal nach, wenn die türken nur noch 2 chars spielen können.... das wird ne revolution!1 (spaß)


    The real deal


    Zitat

    ich hab immer ne leere flasche im kühlschrank, falls jemand nichts trinken will.


    R. I. P. giftsword

  • aber denk doch mal nach, wenn die türken nur noch 2 chars spielen können.... das wird ne revolution!1 (spaß)


    Joymax will anscheinend keine Revolution :D
    Deswegen dürfen die schon wieterbotten.


    Neue Theorie:


    Die durchschnittliche Geburtenrate der Türken ist höher, damit ist damit zu rechnen, dass mehrere verschiedene Wesen (also die Türken jetzt) über den selben Router zocken.
    Sro gehört in der Türkei ja zum guten Ton ^_^

  • Die durchschnittliche Geburtenrate der Türken ist höher, damit ist damit zu rechnen, dass mehrere verschiedene Wesen (also die Türken jetzt) über den selben Router zocken.
    Sro gehört in der Türkei ja zum guten Ton ^_^


    Rassistisch und Total bescheuert , du heulst nur rum also mehr werde ich zu dir nicht mehr sagen

  • Bitte mal einen Schritt weiterdenken. Wenn jedes Land die IP-Sperre hat, und so wird es kommen, können auch die Goldbot firmen nichts mehr machen, da sie dann auf jedem Proxy nur 2 chars einloggen können. Und Proxys kosten Geld, so dass sich das ganze nicht mehr rentieren würde.


    mfg
    Brian

    Denk du bitte lieber 2 Schritte weiter, denkst du wirklich, dass Joymax ihre eigene IP sperrt? Nope.

  • Rassistisch und Total bescheuert , du heulst nur rum also mehr werde ich zu dir nicht mehr sagen


    Was ist daran rassistisch? Die Geburtenrate in der Türkei IST mit 2,1 Kindern pro Frau höher als in z.B Deutschland mit 1,4. Typisches verklärtes Weltbild - sobald was gegen Ausländer gesagt wird, ist es rassistisch - selbst wenn es einfach nur der Wahrheit entspricht. Okay, die Formulierung war wirklich scheiße!


    So und bevor jetzt hier wieder das große Geflame ausbricht, schließe ich mal. Es wurde jetzt meines Erachtens alles Wichtige gesagt - die Sperre ist für Deutschland da und das ist Fakt. Falls noch wer meint, etwas wirklich NEUES hinzufügen zu müssen soll er mich bitte anschreiben.



    ~closed~



    Cheers!


    PS: SL4X, du bist ein doofer Spielverderber :D