StageTwo 1.0.0 Minecraft Server

  • Wir sind wieder da :) .
    Wie ihr gewählt hattet, habe ich alles zurückgesetzt, alle User sind wieder Camper, und haben 0 Coins .


    Wir werden es diesmal etwas anders handhaben . Ich arbeite zwar wirklich sehr gerne am server und helfe euch auch immer liebend gerne, es war aber zu viel arbeit beim alten server, ich musste zu viel mit worldedit machen, zu viel ins spielgeschehen eingreifen und hab ziemlich viel zeit in das gane investiert, wie gesagt ich mach es gerne, dennoch war es teils unnötig . Deshalb werden wir ab sofort nicht mehr so stark ins spielgeschehen eingreifen wie auf dem alten server . Ihr sollt es so gestalten wie ihr wollt ohne das wir viel mit unserer holzaxt rum rennen und die landschafft platt machen . Baut euch euer Dorf auf, eure Stadt und was ihr wollt . Benutzt das Economy System und kauft oder verkauft Items . Erstellt mit "Towny" eure Städte, seid Bürgermeister, erhebt Steuern . Jetzt mit 1.0.0 habt ihr etliche neue Features die den rest der MC Spieler hoffentlich wieder zum Spielen anregen .
    Votet bitte für den Server auf xtremetop100.com

    und Minecraft Server List



    Vieles muss ich jetzt nicht zum Server sagen, es ist eigentlich wie vorher nur das alles resettet wurde .


    Infos zum Server:
    IP ist noch die gleiche : 81.169.184.85:11000
    Das MC-Team ist auch noch das gleiche .


    Nether World : ON
    The End : ON
    Monster : ON
    Animals : ON
    Enderman :ON spawnen, können aber keine steine aus gebäude nehmen
    PVP : OFF
    Creeper : OFF
    Fireflow : OFF
    TNT : OFF ( selbst für Admins und OPs )



    Events und Fun Plugins sind bereit, wir brauchen nur noch genug Spieler ;) .



    Also dann viel spaß .Ich hoffe der rest der MC Spieler besucht uns auch mal wieder auf dem Server .


    Habt ihr ideen für ein plugin das wir gebrauchen könnten ?


    Infos und Befehle für die Plugins findet ihr HIER

    Crystal Hosting TS 3 IP : 81.169.184.85 Port 3000 kein pw . Besucht mich mal :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Chaos Rain ()

  • Sorry hab es vergessen .
    Hab Infos und Befehlliste in den ersten Post eingefügt .


    Coban : Towny ist ein Plugin mit dem du eine Stadt gründen kannst, am anfang ist sie 16x16 blöcke groß, als gründer der stadt bist du der Major(Bürgermeister) und kannst neue stadteile dazu kaufen, andere User können deiner stadt beitreten, dadurch wird deine stadt auch größer, du kannst als major bestimmen wer wie viel in der stadt machen darf, kannst steuern erheben und kriege gegen andere städte führen . Ist jetzt aber nur mal die grobe erklärung . Ich werde demnächst eine detailierte Anleitung zu Towny in den Stickythread mit den Plugins und Befehlen eintragen .


    EDIT :
    Erster inoffizieller Enderdragon kill ( durch fliegende Admins im Godmode ) auf dem Server .

    Chaosrain war danach lvl 28, Ich war lvl 45 und Brain87 war lvl 108 . Man darf danach aber nicht durch das Portal gehen das der Dragon bei seinem Tod erzeugt, geht man durch hat man MC durchgespielt, die Credits laufen ab und wenn man wieder Online kommt sind die Level weg .
    Ist der Dragon einmal gekillt spawnt er auf natürliche weise auch nicht wieder neu, geht nur durch plugins oder wenn man bestimmte teile der End welt auf dem Server löscht .



    EDIT 2 :


    Ich war gerade dran das Towny Tutorial zu machen . Jetzt frage ich mich aber ob ihr damit später klar kommt^^ . Es ist so unfassbar umfangreich, es beinhaltet etliche Features, von normalen verschlafenem Dorf bis hin zum Nation War wie in Cabal oder Silkroad Fortress War .
    Überfliegt das mal hier http://code.google.com/a/eclip…/towny/wiki/HowTownyWorks dann wisst ihr was towny kann und ob ihr das wollt . Ich dachte daran das man das vielleicht lieber langsam angeht und den rest mit der zeit dazu lernt, es kann ein super plugin sein wenn man weiß wie man damit umzugehen hat . Es ist aber sehr zeitaufwändig, vorallem für den Bürgermeister der Stadt oder den König der Nation .

  • Ich habe mir grade dieses Video angeschaut.
    Fände es super wenn das drin wäre :)
    http://www.youtube.com/watch?v=sOW_wiJvZjA


    Hab ich vor paar wochen auch mal gesehen . Wir müssten dafür aber eine neue Map machen, oder ich lade mir die aktuelle Map runter, erstell eine neue und kopiere die stadt aus der neuen in die aktuelle welt und lade die aktuelle wieder hoch .
    Ist aber viel zu viel aufwand, da hat man die stadt schneller selbst gebaut xD . Für den singleplayer ist das sicher ganz witzig .

  • Bekommt jeder von euch den "End of Stream" Error wenn ihr versucht, auf den Server zu joinen?
    Wenn ja dann ist der Server entweder gecrasht oder einfach nur offline gestellt worden, Grund unbekannt


    Da müssen wir auf dragonshit warten.


    Edit: Server funktioniert wieder.

  • Bist du Fujikatoma?
    Wenn du möchtest kann ich dir helfen, bis es Tag wird ^^ sofern der server wieder on kommt ...
    Hab auch grad 3 Eimer Milch in die workbench getan (kuchen backen! xD) und die sind nun weg^^

  • Heute mittag war der server auch schon für mehrere Stunden nicht zu erreichen...
    Mal gucken wie lange das dauert, bis er wieder online ist.
    Wer kümmert sich überhaupt darum, ob der server on oder off ist?^^ dragonshit?


    *Dieser Satz gehört nicht in meinen Post*

    Nothing really matters. So just chill.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Castit ()

  • Moin,


    ich wollt mal fragen wie "Brain87" überhaupt zum Admin geworden ist. Er macht eigentlich nichts, außer in der Welt rumgurken und mit worldedit spielen. Heute habe ich mit Fujikatoma angefangen was zu bauen und erstmal nen großes Loch gegraben. Da kam von Brain direkt "habt ihr denn Arsch offen" (Von seiner Rechtschreibung will ich erst garnicht sprechen). Und wenn man ihn was fragt kommt entweder keine Antwort, oder nur Mumpitz. Ganz ehrlich, mit so jemandem als Admin bockts echt nich hier zu zocken. Und mit dieser Meinung steh ich nicht alleine da ...


    Bitte mal um Rückmeldung, danke! :hi: