Ich suche einen Server Sammelthread

  • lol weswegen regt er sich denn auf ? :D
    das erkläre mir nun mal xD


    Erstand kurz davor Gm zu werden bzw wichtiger Teil des Teams, hatte sich aber dagegen entschieden, weil er dachte, aus dem Server wird eh nix mehr :D

  • http://inpanic-community.net/Silkroad/80/
    cap 80 server
    Server Rates : Cap80:
    EXP/SP: x30
    ITEM DROP: x25
    GOLD DROP: x25
    ALCHEMY: x1
    Job Rate: xCustom
    Magic-PoP: xCustom


    gibs viele uniqes /TG,ivy,cerberus,uri,isy,lord,medusa,ises,shaitan,anubis,flamecow,


    1-6d sun beim mpc quest bugfrei
    aktive GM´s aktive events
    heiße auf dem server William


    "Du wirst geboren- du frisst Scheiße. Du ziehst hinaus in die Welt- frisst noch mehr Scheiße. Kletterst immer höher- du frisst weniger Scheiße, bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst und vergessen hast wie Scheiße überhaupt aussieht."

  • 2 monate oder länger


    "Du wirst geboren- du frisst Scheiße. Du ziehst hinaus in die Welt- frisst noch mehr Scheiße. Kletterst immer höher- du frisst weniger Scheiße, bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst und vergessen hast wie Scheiße überhaupt aussieht."

  • Ich suche eine Pserver, cap egal die EXP Rates sollten zwischen x1-x10 sein und botten sollte erlaubt sein. Ebenso sollte auf dem Server logischerweise was los sein :-P

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!


    Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben Rot Weiß Rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!


    Gute Tauschpartner:
    PamPam

  • bin auch mal nochmal am suchen, aber mal was anderes, vll ein cap 30 oder cap 60 oder cap 70 server NICHT HÖHER! dann halt nur CH und joah, exp sp is mir egal, hauptsache sind nicht alle OP! da der Skalidor server echt alles zerstört am server, warum zur Hölle macht man SOM auf +3 und SUN auf +5? jetzt ist jeder SOM player etc. OP... macht kein spaß mehr

  • bin auch mal nochmal am suchen, aber mal was anderes, vll ein cap 30 oder cap 60 oder cap 70 server NICHT HÖHER! dann halt nur CH und joah, exp sp is mir egal, hauptsache sind nicht alle OP! da der Skalidor server echt alles zerstört am server, warum zur Hölle macht man SOM auf +3 und SUN auf +5? jetzt ist jeder SOM player etc. OP... macht kein spaß mehr


    Das wurde gemacht weil es von den Spielern so gehandhabt wurde, dass sie mit ihren Sos Sets zufrieden waren.
    Das war von unserer Seite nicht so gewollt, das Sos Zeug sollte nur der Anfang sein.
    Das eigentliche Ziel ist Moon/Sun.
    Und 2 Plusse mehr OP zu nennen finde ich unbegreiflich, naja jedem das seine :)

  • http://inpanic-community.net/Silkroad/80/


    Server Rates : Cap80:
    EXP/SP: x30
    ITEM DROP: x25
    GOLD DROP: x25
    ALCHEMY: x1
    Job Rate: xCustom
    Magic-PoP: xCustom


    sehr nette GMs
    wenn ihr wollt lvl ich euch sogar hoch einfach Yoma anschreiben


    "Du wirst geboren- du frisst Scheiße. Du ziehst hinaus in die Welt- frisst noch mehr Scheiße. Kletterst immer höher- du frisst weniger Scheiße, bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst und vergessen hast wie Scheiße überhaupt aussieht."

  • Bin nach langer zeit auch mal wieder auf der suche nach einem. Rates und level sind eigentlich egeal, es soll nur viel los sein und es sollen normale Verhältnisse herrschen d.h nich max level und +10 ++ set/wep oder full sun usw. Also es soll jobwar geben sowie pvp und nich nur schwanzvergleich wer das dickste set hat und am meisten goldbots.

  • tag, da ich nicht weiß wo ich dies posten soll, mal ne Frage. kann jemand hier eine Silkroad Website erstellen bzw designen? wenn ja wäre nett wenn er mich addet skype:patt1354

  • Hey Stage2 (CPG) :D
    Ich Spam einfach mal bissl hier rein.
    Falls zZ jmd nen chilligen Server sucht,
    auf dem es nicht so einfach ist das letzte Level zu erreichen
    ich hab da was für euch


    Valentus von Droad
    80 Cap
    Exp 5x
    Sp 5x
    Party 5,5
    Gold/Drop 2x
    Alchemy 1,5x
    Free Silk (durch CTF und Lv50+ 1h online/1Silk)
    Könnt ja mal gucken kommen
    Ingame: Rescuer
    http://valentus.droad.net/?page=index

  • Hey, nachdem ich seit mehreren jahren mit sro aufgehört habe, weils für mich unmöglich geworden ist das maxlvl zu erreichen und besonders, weil es immer mehr berg ab ging, wollte ich fragen, ob es noch einen server gibt, der sich anfühlt wie im jahr 2007/2008.


    Habe gegoogled und der beste den ich finden konnte war revelations, leider sind die auf vsro files umgestiegen und somit denke ich, dass dort alle botten.


    Ich suche ein oldschool server wo das wichtigste ist, dass es KEINE BOTTER gibt. Und dessen hauptmerkmal im Jobben liegt und wo noch wirklich gejobbt wird und nicht jeder 10 goldbots am laufen hat. lvl Cap sollte bei 80 sein und die rates bei max. 15x, sp kann höher sein max. 25x.


    silk sollte per hour sein, nicht per vote oder per pay.


    lG

  • Silkroad ohne Botter gibt es nicht.
    Gibt auch keinen Oldschool-Server wie 2007/2008, da die alle die Sachen
    mit ihrem eigenen Content vollmüllen.


    Mit den Files, die ZSZC usw. damals hatten macht auch keiner mehr einen Server.
    Die Projekte die es da mal gab sind alle gescheitert.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • sehr schade, wieso ist es eig. so schwer ein originalgetreuen server wie das alte isro aufzumachen?


    naja, gibts wenigstens ein server, wie den den ich beschrieben habe, wo die gm's botter kosekvent bannen? wo wirklich gejobbt wird, ohne inflation und goldbotter und wo nicht jeder sun+99999 hat. und ohne pay to win prinzip? wo man auch als legit spieler ne change hat.