Silkroad-R Diskusions Thread

  • Hey,
    Ich habe bei Facebook gelesen das Silkroad-r in der Beta ist.
    Nun meine frage: was ist dort anders und lohnt es sich umzusteigen?


    MfG Waschi :D

  • glaubt ihr wirklich das die ein komplett neues sro machen :D:D?
    Ich nicht.
    Wird halt ein neuer name und ne neue website, der kram wird denke ich aber auf die alten server geupdated.
    Dann hätten die garnicht erst nen P2P Server jetzt rausgebracht^^
    desweiteren ist silkroad-r hier auch nicht aufgelistet:
    http://www.joymax.com/portal/


    Das ist denke ich die neue Website von SRO.
    Und falls doch wird man die Chars denke ich transferieren können^^


    Edit: Hab mal den Support ne mail geschrieben

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

  • doch es ist nen komplett neues game.


    "The service is independent from Silkroad, so you can enjoy the original Silkroad and Silkroad-R simultaneously."

    Hmm kann man aber auch so interpretieren das in dem Spiel beides drinne ist. altes und neues SRO ^^
    Aber wir werden sehen. Falls es so kommt... fail^^
    dann sollen die wenichstens einen char transfer service machen^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • nicht wirklich^^ dort steht ja das du beides zussamen bzw geteilt von einander öffnen kannst sprich ein isro client und ein sro-r client ohne 3rd party programm was heißt, es wird 2 launcher geben ^^ isro und sro-r!


    von daher wird es so sein als würdest du nen anderes game neben isro zocken.


    btw bei ner OBT wird es kein char wipe geben! also kann es NICHT übernommen werden.
    (die CBT läuft ja gerade^^ lvl 120 10m sp zum testen von allen skills und sonstigem,und diese werden natürlich gelöscht beim start der OBT.)

  • ja kein löschen der chars^^ das heißt wen du vorm offi. release lvl 80 machst bleibst du lvl 80^^ mit allen items und sosntigem.


    btw ich denke das max cap ersmal 80 sein wird weil das event bis lvl 72 geht^^ ist aber nur ne vermutung.

  • Hoffentlich greifen sie da bei Bottern stärker durch. :D Dann brauchen die auch kein Chartransverservice.
    Wenn sie es ernst meinen werden sie durchgreifen und das Silkroad spielen wieder spielenswert machen. :) 
    Ich bin mal gespannt.


    Mfg

  • weiß keiner^^ aufjedenfall brauchst du dort weniger exp zum lvl up (ungefair um 30-40% reduziert, sprich du lvlst 30-40% schneller im schnitt) und dort lvlst du überwiegend durch quests ^^ soweit ich das verstanden habe sind die mobs spawns dort auch geändert.

  • könnte jemand mal den download link posten ? ich möchte es mal anspielen ^^ das Akamai NetSession Interface funktioniert nicht bei mir :S
  • gibts da auch schon ingame bilder? sieht das genauso aus wie sro oder ist das was GANZ neues? weil wenn die die basis von sro übernehmen, muss man die bots ja nciht neu schreiben und dann gehts schnell dahin mit dem spielvergnügen. ich würde es mir anschauen, wenn es keine bots gäbe. wie damals beim 60er/70er Cap. Da wurde Leute aus der Gilde gebannt und gemördert, wenn sie nen Bot hatten...

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)





    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird