Frage zu Jangan Cave/Mobs 90+

  • Gibt es keine andere möglichkeit um zu levlen außer jangan cave ebene 3?


    bin jetzt 92 und der weg bis zum spot dauert 20 min oder so >.<


    das is doch kacke...gibts da noch andere alternativen? -.-

  • Die einzige Alternative ist Alexandria.


    Ich würde sobald Wings zu low sind (sprich spätestens 90) sofort nach Alexandria gehen und mir das Drecks-Cave ganz sparen.


    Du brauchst einen Char der Level 95+ ist. Kann deiner sein, kann auch ein Freund für dich machen. Der geht in deine Gilde. Dann machst du ihn Master, er kauft eine Guildmember-Summon Scroll, portet sich nach Alex, benutzt die Scroll und jeder Guildmember (auch die unter 95) kann dem Ruf Folgen und kommt nach Alexandria.


    So kriegst du jeden Char, unabhängig vom Level, nach Alex. Und da bottest du dann entweder allein die Deitys bei 100ern oder stellst dich in eine Sand-Raider/Tenen Party.

  • Wow das wusste ich nicht xD Hab schon seit Monaten keinen Char mehr in dem Levelbereich gespielt.


    @DeineMudda
    Ich bezweifle dass du die Deitys auf 91 schaffst als INT. Die Wenegs hauen physischen Dmg und haben eine hohe Spawnrate... du machen dich wahrscheinlich kalt. Versuch am Besten mal einen Spot nahe an der Stadtmauer, wenn du zum Southgate raus läufst links.


    Falls das nicht klappt versuch eine gute 24/7 Pt zu finden, entweder bei den Thenen am Strand oder bei den Sand Raidern...

  • Wow das wusste ich nicht xD Hab schon seit Monaten keinen Char mehr in dem Levelbereich gespielt.


    @DeineMudda
    Ich bezweifle dass du die Deitys auf 91 schaffst als INT. Die Wenegs hauen physischen Dmg und haben eine hohe Spawnrate... du machen dich wahrscheinlich kalt. Versuch am Besten mal einen Spot nahe an der Stadtmauer, wenn du zum Southgate raus läufst links.


    Falls das nicht klappt versuch eine gute 24/7 Pt zu finden, entweder bei den Thenen am Strand oder bei den Sand Raidern...



    der spot muss nur in einer ecke sein, wo die mobs "von einer seite" spownen, und nicht von allen ^^
    also iwo am gebierge ist auch kay. obwohl man schauen muss ob man heile ankommt :D

  • Also erstmal hat Flashcage evtl. recht, es kann sein dass die Deity Quests erst ab 100+ verfügbar sind. Ich erinnere mich schmenenhaft, dass ich mich über sowas in der Richtung mal fürchterlich geärgert habe. Also für den Fall dass das stimmt musst du halt erstmal stumpf botten ohne Quests, damit machste immer noch mehr Prozente als im Cave.


    Müsste mal jemand bestätigen, ansonsten kann ich das die Tage mal aus der pk2 raussuchen.


    Und dann hast du zwei "Einführungsquests", die musst du zwingend machen. Und wenn du die fertig hast dann kriegste die Deitys die du beliebig oft annehmen und wiederholen kannst. Questgeber ist der Soldat rechts wenn du aus dem Southgate raus läufst.


    Wenn du diese Quests ~alle 20 Minuten abgibst dann kommst du auf 100 (bei 24/7 botten) locker auf deine 5% am Tag mit Option auf deutlich mehr je nach Build. Mein Bower hat beispielsweise mit Nova +8 alleine durch Deitys botten fast genauso viel % am Tag gemacht wie meine EU 8er Party. Also es lohnt sich...