Silkroad-R Fragen

  • Hallo,
    hab noch ein paar Fragen:
    1. Gibt es einen anderen DL-Link als den offiziellen ? Der funzt bei mir nämlich nich !
    2. Mir wurd gesagt die Neuerungen sind bis lvl 70, also lvlt man ab 70 auch nicht schneller ? Aber die Stärke der Builds +Skills usw. bleibt ja trd verändert oder ?
    3. Gibt es gute Legit-Gilden, die auch streng kontrollieren ? (Will gerne Legit spielen, aber wenn jeder bottet machts ja kein Fun)
    4. Was kostet es ? Hab auf der HP nirgendwo etwas zu dem Thema gefunden, aber es soll ja monatlich was kosten oder ?


    danke schonmal :)
    mfG


  • 1. Ja es gibt andere (du musst dir noch den manuel patch für den aktuellen client downloaden):
    http://download.mmosite.com/html/1/2478/
    http://games.softpedia.com/get…-Clients/Silkroad-R.shtml


    2. also ab lvl 70 lvlt man auch schneller, die gesamt exp die benötigt werden wurden runter gesetzt. die balance zwischen euro und china wurde nochmals verbessert, die euros wurden "schlechter" gemacht und die chinas ein bisl "besser".


    3.es gibt genügent legit gilden, da musst du einfach mal auf dem entsprechenden server schauen ;)


    4. sro-r = free2play also kostet nix, auser du möchtest dir silk kaufen dann musst du natürlich was bezahlen


  • danke
    wieviel schneller lvlt man ca. ? also ab 70 ? ist es möglich legit zu spielen bis 120 ?


    seit wann is das f2p ? ich hab doch iwo gelesen, dass es was kosten soll...

  • 1. weiß nicht, bei mir ging der normale
    2. es kostet wohl etwas weniger exp fürs lvlup, aber ist nur geringfügig anders. fire, ice nd lightning sind nur noch 1 tree, also du kannst alles uppen
    3. HAHAHAHAHA
    4. ist f2p, bis auf die übliche item mall

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • 1. weiß nicht, bei mir ging der normale
    2. es kostet wohl etwas weniger exp fürs lvlup, aber ist nur geringfügig anders. fire, ice nd lightning sind nur noch 1 tree, also du kannst alles uppen
    3. HAHAHAHAHA
    4. ist f2p, bis auf die übliche item mall


    was hat dein HAHAHAHAHA jez zu bedeuten ? -.-
    einer meint es gibt genug ...du willst warsch. ausdrücken dass es keine gibt ...was denn jetzt ?

  • danke
    wieviel schneller lvlt man ca. ? also ab 70 ? ist es möglich legit zu spielen bis 120 ?


    seit wann is das f2p ? ich hab doch iwo gelesen, dass es was kosten soll...

    1. bis lvl 70 geht es schnell würd ich sagen, die quests geben gute %. ab lvl 70 is es doch zimlich enttäuschent, die quests sind die alten von isro, man bekommt kaum % von einer quest die relativ lange dauert. man merkt schon das man schneller ab lvl 70 lvlt aber immernoch recht langsam. wenn du dir aber eine schöne 8pt suchst mit leuten die legit spielen und ihren god buff loswerden wollen, wird es es natürlich schneller gehen.


    2. das auf lvl 120 als legit zu spielen is da so eine sache, naklar ist es möglich ABER das wird wahrscheinlich so lange dauern das dir die lust vergehen wird oder hast du lust 2 jahre auf lvl 120 zu spielen? :D wenn schon 130 oder 140 cap drausen ist. denke von den ca. 2000 leuten die aufm server spielen, schaffen 2-3 legit 110+, glaube nichtmal die legits werden es sich antun mit der hand zu spielen.


    3. silkroad ist schon immer ein f2p game, egal ob sro-r oder isro. was halt wirklich so ist, zumindest in isro, umsomehr geld du ausgibst umso besser bist du was ich wirklich schade finde. in sro-r hast du solche probleme nicht, weil einfach fast keine items in der itemmal vorhanden sind. in sro-r schaffste 120 locker ohne silk :)

  • ich habe auch immer wieder versucht, legit zu spielen. aber spätestens bei der ersten flower quest gibst du auf. die spawns sind einzeln, dazwischen viele ongs und dann musst du noch beide arten killen. also nen spot für die einen finden und danach für die anderen. da habe ich aufgegeben mit dem legit. und das ewige grinden ist auch so ne sache.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • ...und außerdem muss dir klar sein dass wenn du legit spielst du PvP & Co. völlig vergessen kannst. Die Zeiten wo auch eine Legitgilde noch was reissen konnte sind lange vorbei.In PvP, Guild War, CtF, Job, FW usw. wird man als legit von den Bottern hart geknallt ums mal vulgär auszudrücken.


    was is das denn für ein Quatsch ?
    Is klar das ich von nen 120er botter gekillt werde wenn ich selber nur 80 bin.
    Aber für PvP müssn beide auf einem Lvl sein, das is ja klar.
    Da wird der Legit-Player garantiert besser mit seinem Char umgehen können als der Botter.
    Und durchs Legit-Spielen in der FGW usw. hat man auch teilweise bessere Waffen...

  • also das lvln botte ich runter, fgw mache ich von hand, das ist dann der spaßfaktor.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • es geht bis lvl 70 schneller, wenn du die quests machst. es gibt erstmal kein gold, du bekommst sun sachen für die token

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • was is das denn für ein Quatsch ?
    Is klar das ich von nen 120er botter gekillt werde wenn ich selber nur 80 bin.
    Aber für PvP müssn beide auf einem Lvl sein, das is ja klar.
    Da wird der Legit-Player garantiert besser mit seinem Char umgehen können als der Botter.
    Und durchs Legit-Spielen in der FGW usw. hat man auch teilweise bessere Waffen...


    "Besser mit seinem Char umgehen können", dass ist Quatsch. Warum sollte ein Botter seinen Char nicht spielen können? Weil er nicht stundenlang 1,2,3,4 drückt? Seht es doch endlich ein, jeder Botter spielt genausogut wie jeder legit. Das ist so ein Schund & Wunschdenken was Avalon & co. damals in die Welt gesetzt haben und was jetzt noch jahre später unreflektiert anchgeplappert wird. Guck dir mal iSRO 120 PvP an, das sind alles Botter und ich die sind nicht einen Furz schlechter als Legits.


    Das ist aber eigentlich auch egal weil im PvP in 90% der Fälle sowieso der mit dem besseren Set gewinnt, und das ist immer der Botter.


    Und das mit den besseren Waffen musst du mir auch nochmal erklären, dir ist schon klar dass die meisten Bots automatisch durch die FGW gehen? Also mit 4 Chars die immer parallel 1* FGW machen brauche ich in iSRO knapp 2 Wochen pro Legend Waffe. Zeig mir mal enn Botter Legit der das schneller schafft.


    Und zeig mir vor allem mal einen Legit der bei Job-Uniques nicht von einem Botter kst wird. Sprich der Botter kriegt das ägyptische bzw. Legend Set und der Legit nicht einen blöden Coin weil er garantiert keinen Kill kriegen wird.


    SRO ist ein Botter spiel.

  • Man muss doch sowieso dabei sitzen bleiben, wenn man in Sro R botten will.
    Habs gestern Abend erlebt, du bekommst Pots umsonst.. aber nur 500 Hp und MP und die musste erstmal verbrauchen, haste davon nur noch 10 oder so und gehst wieder hin, werden die 10 Pots gelöscht und gegen 500 neue gewechselt..
    Sprich du kannst nur mit 500 Pots lvln..
    Hab beim Ibot noch keine Funktion gefunden um das zu Umgehen, möglich vllt. mit Script.. aber da muss ich mich noch hinter klemmen ..


    Ansonsten ist es eig.. ganz in Ordnung, finde allemal besser als Isro und viele mögen zwar Botten, aber du findest auch noch genug Legit Player..
    So ist das nicht..

  • Man muss doch sowieso dabei sitzen bleiben, wenn man in Sro R botten will.
    Habs gestern Abend erlebt, du bekommst Pots umsonst.. aber nur 500 Hp und MP und die musste erstmal verbrauchen, haste davon nur noch 10 oder so und gehst wieder hin, werden die 10 Pots gelöscht und gegen 500 neue gewechselt..
    Sprich du kannst nur mit 500 Pots lvln..
    Hab beim Ibot noch keine Funktion gefunden um das zu Umgehen, möglich vllt. mit Script.. aber da muss ich mich noch hinter klemmen ..


    Ansonsten ist es eig.. ganz in Ordnung, finde allemal besser als Isro und viele mögen zwar Botten, aber du findest auch noch genug Legit Player..
    So ist das nicht..


    Naja solche kläglichen Versuche von JM werden eh nix bringen, da die Bot-Programmierer sich auf sowas einstellen und da früher oder später eh noch Funktionen für ausdenken werden....

  • ich dachte, man kann die 500 pots im loop einbauen.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • wenns dir nur ums ab 100 geht, bleib auf nem pserver, isro, csro oder sonst wo. da hat sich nicht viel geändert.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird