[iSRO] Gold jetzt auch erst ab level 70?

  • Das heißt das das jetzt so wird wie SRO-R?

    Gegen Goldbots dürfte diese Methode jetzt ziemlich viel bringen. Dann würde es maximal in Taklamakan und in Roc Mt Gold bringen.

    mein ihr Joymax spielt das System mit den Quests und Tokens jetzt auch auf die iSRO server demnächst?^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • glaub ich nicht das das kommt.


    Was meinst du mit dem Balken?


    Find ich eigentlich gut das mit dem Gold!


    Server: Vela (Azteca)
    Gilde: SweetRevenge
    Build: Wizard FF /Cleric FF / 3,6m SP
    Level: 117
    Waepon: Legend Staff +12 100% Blue
    Set + Acc: Full Legend 100% Blue


    -> Always Up2Date <3 <-


  • Was meinst du mit dem Balken?


    Find ich eigentlich gut das mit dem Gold!

    wenn der balken grau ist gibts keine exp drops sp mehr und so^^
    ich find den balken gut. stört nur die 24/7 botter^^ und das find ich schön hehe

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!


  • Was meinst du mit dem Balken?


    Find ich eigentlich gut das mit dem Gold!



    für 8 std am tag bekommt man 100% exp für 4 weitere nur noch 50% exp und für die restlichen 12 std keine exp mehr. wird jeden tag um 00.00 uhr sro time resettet, also wieder 100% für 8 std. vorrausgesetzt man ist wehrend des resets ausgeloggt, wenn nicht hat man noch ein tag ohne exp.

  • Also falls sie das mit dem Gold durchziehen wollen, müssten sie ja (eigentlich?:D) auch das System mit den Tokens einführen, da normale Legitspieler oder einfach Neuanfänger überhaupt keine Chance hätten. Mir ist zwar bewusst dass das bei Isro heutzutage noch kaum vorhanden ist, jedoch würden sie dadurch ja nichtmal eventuellen neuen Spuielern die Möglichkeit geben mit dem Spiel anzufangen.

  • sie können auch einfach die registrierung schließen, dann gibts auch keine neuen bots mehr...

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird


  • Find ich eigentlich garnicht soooo verkehrt, obwohl ich auch 24/7 botte... Aber somit hat man mal wieder Zeit um "richtig" zu spielen!


    Server: Vela (Azteca)
    Gilde: SweetRevenge
    Build: Wizard FF /Cleric FF / 3,6m SP
    Level: 117
    Waepon: Legend Staff +12 100% Blue
    Set + Acc: Full Legend 100% Blue


    -> Always Up2Date <3 <-

  • Mir fehlen noch 5 1/2 lvl :S


    Server: Vela (Azteca)
    Gilde: SweetRevenge
    Build: Wizard FF /Cleric FF / 3,6m SP
    Level: 117
    Waepon: Legend Staff +12 100% Blue
    Set + Acc: Full Legend 100% Blue


    -> Always Up2Date <3 <-

  • das ist auf sro-r so und da soll es auch bleiben

    Durch das Recharge System hat man deutlich weniger Zeit... Denn wenn du aufsteigen willst musst du Leveln in dieser Zeit, und wenn den balken grau wird, bist du sicherlich am Schlafen und am Morgend in der Schule. Wo bleibt da mehr Zeit? Man muss von 16/17uhr an rechnen wegen reloggen. 17uhr+ 12h = 5uhr morgens das würde bedeuten das ein normaler mensch um diese Uhrzeit aufsteht zum Arbeiten oder noch schläft und in 1-2stunden zur Schule muss. Wielange gehen heute Schulen? 14/15 uhr? + heimfahrt da würden man es gerade so schaffen kurz zu Spielen bevor man wieder reloggen muss um zu botten/handgrinden. Man ist bei isro deutlich besser dran, da du immer leveln kannst egal wann.


    Ich finde die änderung in isro jetzt ganz gut, zwar nicht für mich aber für neulinge, und für leute die auf einem neuen Server starten möchten somit kann man dann farmen bei den Ongs, und hat direkt EQ zum los lvln ;)


    gottchen...am liebsten würd ich auch ein neuen char anfangen ^.+