D3Darling - Diablo 3 Farmbot

  • Funkt leider gar nicht. Egal wo er speichert, egal wie ich das Fenster verzerre - es geht nicht. Er macht bei Barbar öffentliche Spiele auf - beim Zauberer läuft er zwar "manchmal" dahin und geht dann aus den Spiel.


    Kannst du DEINE Auflösung vielleicht mal angeben. Weil dann könnt ich die mal probieren. Hab 1600x900

  • erstmal nochmal klasse das du das alles machst
    nur hab das prob das ich alles genauso mache wie du es sagst (spiele Zauberer) und wenn ich dan sarte läuft der was und das wars er attacked und will dan aus dem game gehen.

  • Leute hier ist die Lösung (war bei mir zumindest so):
    1. Game starten
    2. Zu Speicherpunkt gehen, Spiel verlassen
    3. Bot starten
    4. Auflösung beibehalten, ABER auf Fenstermodus stellen
    5. Fenster nun auf geringste Größe ziehen
    6. Start Bot!

  • Funktioniert nicht...


    ...entweder er greift Mobs an (passier oft, er visiert einen an und dann geht die Maus ein wenig weiter vor und da läuft grad ein Mob hin und der greift er dann an)


    oder...


    ...er kommt an und klickt ein wenig zu weit nach oben bei der Tür und loggt sich dann aus und macht es immer wieder


    Versuche es mit allen möglichen Auflösungen

  • Ich weiss leider auch nicht was ich dir raten soll. Bei mir funktioniert es auf 3 verschiedenen PCs und auch die meisten anderen haben es (nach etwas herumprobieren) geschafft den Bot zum laufen zu kriegen.


    Das ist die Kehrseite der Medaille und wird auch so bleiben. Wenn man Sachen über Pixelsearch und Mausklicks macht geht es halt niemals 100%ig. Das ist der Preis dafür, dass es undetected ist. Wenn es wirklich "reibungslos" laufen soll kommt man um Packet Injection nicht herum.


    Ich wünsche dir viel Glück beim probieren... mehr kann ich leider nicht tun, am Script liegt es nicht.

  • Sobald man den Boss und die Mobs gekillt hat klickt er bisschen rum und mit Glück sammelt er ein Paar Sachen ein
    gerade bei Chars die keine große Reichweite haben bleibt viel übrig. Es gibt genug andere Möglichkeiten wie man
    es schafft das er alles einsammelt, bei Gold ist das am einfachsten und Items denke ich etwas kniffliger aber auch zu schaffen.
    Ich werd mal gleich rumprobieren

  • Kann es nicht sein das wenn man die Helligkeit im Spiel ändern sich die Farben sokrass ändern das PixelSearch nicht mehr richtig funktioniert?

    Es ist möglich jedoch ist im Bot so eingestellt worden das die Helligkeit dunkler oder heller sein kann.
    Natürlich wird das nicht funktionieren wenn es total dunkel ist aber wer spielt schon so? Falls das doch der Fall sein sollte dann pass den Script deinen Farben an

  • Hier. Vll gehts damit.
    Ich bin Wizzard und hab auf den Tasten 3 und 4 Buffs. Mein Attack Skill liegt auf der rechten Maustaste.


  • Läuft bis zur tür wenn sie zu ist startet er neu wenn sie offen ist läuft er ein paar schritte und klickt dann auf das x im eck und schließt das game

    // C#


    System.Console.WriteLine("Hello, World !");

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Casi0 ()

  • Ich experimentiere im Moment mit verschiedenen MemoryRead Optionen (so etwas hier). Aber MemoryRead ist einfacher zu bemerken, ich werde mich also in kleinen Schritten herantasten... mal sehen ob es sich lohnt.


    Das wäre eine deutliche verbesserung und würde sich zumindest beim looten vom pixelsearching abheben