billig server mieten!

  • Wenn der Server nur für dich und nen kollegen ist, setzte den server einfach auf deinem pc auf.

    Zitat

    Dr. Gregory House: You've gotta get down here. They've got a satellite aimed directly into Cuddy's vagina. I told them that chances of invasion are slim to none but...

  • Wenn der Server nur für dich und nen kollegen ist, setzte den server einfach auf deinem pc auf.


    Jo, würde ich auch machen, einfach Hamachi runterladen und selber einen Server hoch fahren, habe das auch früher so gemacht, weiss gerade aber nicht genau mehr wie das geht :D


    Einfach mal googeln "Mincecraft Hamachi Server..."

  • http://server.nitrado.net/


    Da wären das 4€/monat für einen Public-Server mit 4Slots.


    Ich habe mir heute dort einen Bestellt und wer wurde mir ohne Verzögerung zur Verfügung gestellt. Ob der Server laggfrei läuft, oder wie der Support ist muss ich noch herrausfinden. ^^


    Es gibt auch viele Bezahlmöglichkeiten:
    PaysafeCard
    PayPal
    Sofortüberweisung.de
    Bezahlung per Überweisung.
    Bezahlung mit Telefon (Festnetz)
    Bezahlung via Handy (SMS)
    Bezahlung mit Kreditkarte.

  • sind 48 im jahr und ich denke wenn ihr nur zu zweit zocken wollt lohnt sich das nicht.. mit unabhaengig ist gemeint, das ihr euren server immer lokal habt, er kann nicht ausfallen aussrr du drueckst auf herunterfahren.. was ich damit sagen will ist halt.. wieso geld ausgeben wenn du es ganz einfach und umsonst haben kannst..


    ps. um das ueber hamachi laufen zu lassen reicht ein ganz normaler pc und dsl light..
    habe ich gemacht.. lief wunderbar..

  • Für was willst du einen kaufen wenn du auch so einen aufsetzen kannst? Warum 4€ zahlen wenn du es umsonst haben kannst?

    Zitat

    Dr. Gregory House: You've gotta get down here. They've got a satellite aimed directly into Cuddy's vagina. I told them that chances of invasion are slim to none but...

  • Tekkit ist mit diversen Mods(Soweit ich weiß mit Industry Craft und all son kram), macht also ziemlich spaß und man hat mehr content, durch Bukkit kannste halt diverse Plugins drauf laden und Vanilla ist Minecraft ohne alles, absolut raw, nichts dran gemacht.


    Nitrado an sich ist ein sehr guter Hoster, meine Gruppe hat dort nen Server seit 1 1/2 Wochen und es gab bis jetzt noch gar keine Probleme, mal vom Support ganz abgesehen, der verdammt gut ist. Die helfen einem bei technischen Dingen ziemlich gut.


    MfG

  • Auch das ist ein punkt der für selbst host spricht.. du kannst selbst entscheiden ob bukkit, tekkit oder vanilla, und selbst gut wechseln..


    du brauchst dir nur die Server.exe von minecraft runterladen (oder eben bukkit wenn du das willst), dann deinem Router sagen, er soll den Port, den Minecraft bentzt auf deinen pc umleiten. dann sagst du deinem Freund deine IP (http://www.whatismyip.org/) und schön könnt ihr losbasteln... dann habt ihr auch bei updates keine probleme..
    Wenn du einen hoster hast wird Minecraft für dich upgedatet.. das klingt zwar ganz nett .. in der praxis kann jedoch vorkommen, daass das zu ungüstigen zeitpunkten passiert, oder so ...

  • Hey,


    wenn du wirklich nur 2-Slots brauchst, kannst du Dir ja z.B. einfach einen MC-Server bei einem Hoster mieten.
    Es ist wirklich schwierig, jemand geeignetes zu finden.
    Früher war ich bei Nitrado, jetzt habe ich meinen hier: Minecraft Server mieten


    Du kannst es aber auch via Hamachi erledigen, dazu muss allerdings immer Dein Rechner laufen - auch wenn dein Kumpel
    mal so spielen möchte. Eine weitere Alternative wäre ein vServer, dazu müsstest du aber Linux Kenntnisse haben :)


    Vielen Grüße, hoffe du findest eine gute Lösung für Deinen Minecraft Gameserver.
    Moahl ;)

  • ist jetzt schon ein halbes jahr her, ich denke er hat inzwischen was gefunden.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird