Lohnt sich GW 2 zu spielen?

  • Hallo StageTwo, bin großer MMORPG Fan und würde mal eure Meinungen über gw 2 hören ob es sich lohnt das Spiel zu spielen, da ich auch noch kein GW 1 gespielt habe..

  • Meiner Meinung nach ist es schon etwas spezieller, habe hier ja einen Thread erstellt, indem ich gefragt habe
    wie man sich dazu motivieren kann es zu spielen.
    Wie sich rausgestellt hat, sind viele unmotiviert.


    Ich fande Gw1 um längen besser.
    Meiner Meinung nach lohnen sich die 50€ nicht.


    Es werden sicherlich viele etwas anderes sagen^^

  • ich hol mal ein paar Meinungen ein, nicht as ich e smir kaufen und s fürn A**** ist =) die Grafik find ich nähmlich wow =)

  • Also ich habe immer noch Spaß am Spiel und für mich ist GW2 definitiv das Spiel des Jahres 2012 und beispielsweise um Längen besser als Diablo 3 welches man sich für genauso viel Geld gekauft hat... mit anderen Worten, ich bereue den Kaufpreis nicht...


    Such dir einfach einen Kumpel bei dem du es mal anzocken kannst, du merkst ja die Meinungen gehen hier sehr auseinander... ich finde es ist ein Klasse Spiel, letztendlich ist es auch ganz allein deine Entscheidung.


    Lass dir keine anderen Meinungen aufschwatzen, bilde dir am besten selber eine. :)

  • Wenn du gerne alleine oder mit freunden eine vielseitige welt, mit recht interessanten Storylines und netten Quests erkunden willst => Ja
    If you want to be the very best, like no one ever was, dir dein Equipment in unendlich vielen Dungeon raid zusammen sammeln willst ,damit du irgendwann nochmehr items in dungeon raids sammeln kannst, dann wohl eher nicht.



    "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian

  • Von allem etwas. Man kann es mit keinem bisherigen Spiel vergleichen. Zum Beispiel gibt es keine Questgeber mehr. Du läufst jetzt quasi über die Map und rutscht automatisch in ein Quest-Event. Also das typische Questen alà Hole Quest - Erledige Quest - Quest abgeben - Exp erhalten , gibt es in GW2 nicht!

    Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.

    -Giovanni Boccaccio-

  • Ja, wenn würd ich mit nem Kollegen zusammen anfangen :), macht glaub ich mehr Spaß als alleine .gibts irgendwo vieleicht ne Demo wo ich es antesten kann?=)

  • Ne nicht das ich wüsste schau einfach nen Letz play an oder so^^

    Update 28.04.2011


    WoW Onyxia Hord
    Persteasy 90 Druide Heal/DD :)


    Isro Argos
    Rowdy lvl 120 Wizzard


    Isro Maya
    benchSTAR lvl 120 Nuker
    TornaicMafia lvl 120 Legend Xbow + Dagger, Bard




    (JAJA Silkroad das waren noch Zeiten xD)
    Nice SnowArbeitsamt ;)Verkauft an tr1ple have fun^^

  • Wie sieht es für einen Gelegenheitsspieler aus ?
    Ich habe GW1 noch nie gespielt und habe ehrlich gesagt auch 0 Planung von der Story ...
    Habe an MMORPG's bis jetzt nur Silkroad, C9 und Battle Of The Immortals gezockt ^^
    Ist es möglich auch mal alleine zu zocken oder ist man immer auf andere Mitspieler angewiesen ?
    Gameplay ist cool oder eher nicht so ? ^^

  • Ich bin auch eher Gelegenheitsspieler und habe GW1 nicht gespielt, dafür auch viele andere MMORPGS.


    Ich finde, es lohnt sich schon, Leute findet man ständig unterwegs. In dem Gebiet, in dem man unterwegs ist, kann man ja chatten und so Leute finden. Allerdings streif ich meistens alleine rum, macht auch viel Spaß.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Also ich würde auf das Game von TheBang warten.


    Made my Day :D


    B2T:
    Ich hatte es vor demnächst mal anzuzocken. Ich muss nur noch jemanden finden der mir so einen GuestKey zuschickt :)

  • Wenn dir einfaches und flüssiges gameplay gefällt ist gw2 wohl die richtige wahl, wenn man ne herausforderung sucht wird mim endcontent nicht allzuviel spaß haben.


    The real deal


    Zitat

    ich hab immer ne leere flasche im kühlschrank, falls jemand nichts trinken will.


    R. I. P. giftsword