[Suche] guten PVP Survial Server(ohne Freebuild)

  • wie die überschrift schon sagt, suche ich einen server in dieser art. Ich hab leider nichts gutes gefunden bzw. fast nur mit freebuild :/
    spieler mit crack version sollten nicht drauf spielen können und es sollten nicht so viele spieler drauf sein. außerdem sollte er auf 1.4 geupdated sein. Hat da jemand evtl etwas?^^

  • Ach ja, so einen Server habe ich auch immer gesucht.
    Einfach ein Server so, wie Minecraft ist.
    Keine großartigen mobs. Pvp an, mobs an etc.
    Hatte mal so einen, war echt geil.


    Clan gegründet, Festung errichtet und dann immer auf Raubzüge gegangen oder
    mit locktaktiken Spieler ermeuchelt.
    Leider halten die Server sich nicht lange, da alle aus Frust leaven wenn sie gekillt werden.


    Also wenn du was hast, dann wäre ich auch dabei^^

  • Also ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, dass solche Server meist nichts taugen.
    Spezielle Pvp zonen etc.
    Ich habe auf diesem Server damals sehr sehr lange gespielt und war auch Mod dort.
    Wenn du wirklich nen Pvp Survival Server willst ist bdh nichts für dich.


    Wenn du auf bauen etc. stehst, vielleicht schon.
    Wobei er früher auch mal besser war.
    Habe von Map 1 - 3 alles mit erlebt

  • naja ich möchte eher einen server, bei dem man schon seine eigene bude bauen kann und diese städte nicht braucht. also ganz nomal(vanilla heißt das glaube ich^^). möchte gerne fallen aufstellen, geheimgänge bauen und noch viele andere dinge.
    deswegen ist der server glaube ich nicht so meins^^

  • naja ich möchte eher einen server, bei dem man schon seine eigene bude bauen kann und diese städte nicht braucht. also ganz nomal(vanilla heißt das glaube ich^^). möchte gerne fallen aufstellen, geheimgänge bauen und noch viele andere dinge.
    deswegen ist der server glaube ich nicht so meins^^


    Ein Seelenverwandter :woot:


    Das gleiche suche ich auch und aus den Gründen die du genannt hast zock ich auch nicht auf dem Server da.



    Gruß

  • Das liegt vermutlich daran, dass man als Server hoster daran am meisten Spaß hat, weil man
    dadurch höher gestellt ist, bspw. Bürgermeister oder so.


    Ich hatte auch einen großen Server. Einen mit Städten etc. (Da habe ich auch gut Geld gemacht) und eine andern
    der eig. komplett ohne Plugins war, Pvp Survival. Der lief am Anfang auch gut, weil halt viele von meinem alten kamen
    aber viele sind nach und nach gegangen.


    Eine eigene Stadt zu haben, Struktur zu bauen etc. macht halt echt Spaß.
    Vorallem wenn dann immer mehr dazu kommen und du sie einteilst etc.

  • gestern war ich auf einem server, der in der beschreibung so ähnlich war. waren auch 100 leute online. nur wenn man /vote eingegeben hatte, bekam man komplettes diamant set + 16 diamanten. also war auch doof :/
    sonst hab ich auch noch nichts gefunden.

  • Also ich spiel seit zwei tagen auf dem Muxcraft server der ist eig. richtig geil. Man kann seinen Clan erstellen und damit dann auf die anderen losgehen. Werde auch erstmal auf dem Server weiterzocken.