[GW2] Aktion: Ladet eure Freunde ein!

  • Hey, hab das vorhin mal gefunden, finde es ist eine coole Aktion, hab zwei Freunde die es mal antesten wollten und jetzt können sie es tun ^^
    Vielleicht befindet ihr euch ja in der selben Lage.


    Hier die News:


    Zitat

    Wir möchten, dass ihr Guild Wars 2 und „Die Verlorene Küste“ in vollen Zügen mit euren Freunden genießen könnt. Daher starten wir ab Montag, den 12. November die Kostenlose Test-Option „Ladet einen Freund ein“. Ihr werdet bis zu drei Freunde in die Welt von Guild Wars 2 einladen können, die dort vom 15. bis 18. November kostenlos spielen können.
    Um an der Aktion teilnehmen zu können, benötigt ihr einen spielfähigen Guild Wars 2-Account, der vor dem 6. November (08:59 MEZ) erstellt wurde.
    Wir werden euch weitere Informationen nennen, sobald die Aktion startet, aber denkt doch schon mal drüber nach, wen ihr einladen möchtet!


    Quelle: Quelle


    Lg rezan