sbot sold out ?

  • hy leute :)
    wollte seit langem wieder meinen sbot account aufladen da ich wieder mit sro angefangen hab und plötzlich kommt eine meldung wo dies hier steht : Your item has sold out , we are sorry, the following item(s) isnt available at this time ...


    das gabs bei sbot noch nie .. zumindest kann ich mich nicht dran erinnern . hat vilt einer eine lösung ? danke schonmal

  • Steht das auf der Paypal Seite da?


    Ich kann mich noch dran erinnern als SBot rauskam, da war das nach ein paar Tagen genau so. Musste damals warten bis es wieder freigeschaltet wurde.

  • Hast du über Repurchase gedrückt oder auf Purchase?
    Über Repurchase klappt es bei mir einwandfrei.


    Über Purchase ist es Sold Out. Dementsprechend solltest du über Repurchase das probieren.
    Den Purchase-Kram musst du nur bei der Ersten Bezahlung machen. Alles weitere geht über Repurchase.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!