Mein Minecraft Savegame.

  • Tag,


    Ich stelle einfach mal meine minecraft Welt zur verfügung.
    Vorab gesagt, ich hab mir irgendwann mal die Let's Show map von Gronkh runtergeladen und die halt noch weiter bebaut.
    Von ihm stammt die Burg, die hütte mit der Fliegenden Insel und son kleinkram am strand.
    Ladet die map einfach, schaut nen bischen rum und habt spaß :)
    Btw, nicht wundern xD Da ist zwischendurch mal ein Zeugniss großer Langeweile.



    Da oben links wo map steht ist noch ne fette burg von mir mit exp maschine drinne, hat nurn klotz in der mitte und mauern, hatte nie den drang das teil auszubauen.


    Hier der Download: Map Link fixed by GerLiquid


    Könnt mir ja mal sagen was euch gefällt.


    Edit: Hier nochmal ein paar bilder.



  • MeineKraft von Honeyball, bisher das beste was ich gesehen habe. Ich mags wenns natürlich aussieht und das tut es meiner meinung nach :)

  • Was ist denn das für ein beknackter Hoster? :D
    Brauche 3h+ für den Download, da ich zeitweise mit 1kb/s lade :D


    Kann einer das Savegame bitte mal auf einen besseren Hoster laden?^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ja kann ich machen wenn ich zuhause bin, wird dann auch die aktuelle version sein, ist noch was dazu gekommen :)
    Ist dann auch bei Uploaded, bleibt da nen bischen länger on^^

  • Ich würd sooo gerne Minecraft spielen aber ich weiß nicht welcher Mod für was ist :( Wie kann ich zum Beispiel ne gerade Ebene machen? Bis ich alles gerade gehackt hab, vergehen 3 tage

  • Lol, wenn du alles gerade haben willst machste dir ne superflat welt.
    Ich hab wenn ich was planieren musste MCedit benutzt, hatte kein bock was ins minecraft reinzuinstallieren.


    Okaaayyy, jetzt hab ich auf einma nen riesen loch in der welt das voll verbuggt ist. Mit MCedit seh ich wenigstens das der boden einfach nen paar blöcke runtergesetzt wurde, aber im game hängt man in dem bereich wie in nem spinnennetz.
    Ich versuch das irgendwie hinzubekommen und lads dann hoch.


    Der link ist im ersten Post!
    Bei uploaded, diesmal nen bischen länger hoff ich, ist auch die aktuellste map.