SroR 11d items

  • Hallo, Ihr Lieben,


    kann mir jemand grundsätzlich helfen und erklären, welche 11degree Items es gibt. Was ist mit egypt usw. Was ist normal? Wie bekomme ich die? Ich meine nicht Waffen, die kriegt man ja über die FGW-Talisman-Quest.
    Die mobs droppen wenig, meist passt es nicht usw.


    Danke

  • Uff also ist eine Weile her aber ich versuch es zu erklären:D


    Also 11Dg Items kannst du ab +101lv Mobs bekommen.

    kann mir jemand grundsätzlich helfen und erklären, welche 11degree Items es gibt.

    Es gibt alle verschiedene Waffen/Schmuck/Schild von Chin bis Eu alles ist dabei, diese ist die Standardwaffe.
    Eine Steigerung von normalen Waffen ist das Seal of Nova. Ab 11Dg gibt es kein SOS/SOM/SUN mehr, es gibt nur Seal of Nova.
    Egy Waffen ist eine Steigerung von Seal of Nova die bekommst du nur wenn du die Talismane im FGW sammelst und abgibst.

    Wie bekomme ich die? Ich meine nicht Waffen, die kriegt man ja über die FGW-Talisman-Quest.

    Was meinst du?


    So das war alles eigentlich. Es gab mal ein Event indem Isro Egy Waffen an die Spieler verschenkt hat. Also Egy Waffen sind nichts mehr Wert damit du bescheid weist:)


    Ich hoffe das ich dir helfen konnte:)


    Mfg MasterDude

  • schon mal danke! das mit den Waffen (auch a und b) weiß ich. Aber wo / wie bekomme ich entsprechende Protector oder Accs.? Gibt es da noch SoX oder heißen die alle anders?
    Bei Garment 11d heißen die Sachen offensichtlich Draco ... Sind alle Draco items automatisch SoX? Oder woran erkenne ich das? Heißen die dann auch Nova??? Fragen über Fragen