iSR Skill Balance Improvement Update

  • moin!,
    joymax zieht jetzt das mit isro durch was sie bei sro r auch durchgezogen haben :D..
    gefällt mir :D Viellleiiiiiiiiicht gibts ja irgendwann doch ein ComeBack von iSRO :D



  • So wirklich was ändert das aber auch nicht.


    Um die Massen an Spieler zurück zu gewinnen, die Joymax in den letzten Monaten/Jahren verloren hat, muss Joymax aber sehr viel mehr machen und nicht mit so einem Kram kommen, den es schon gibt.
    Das wird nicht reichen.


    Die Spieler, die das System gut finden sind sowieso schon lange auf SRO-R. :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Aber das dürfen die ja glaube ich nicht oder wie war das?

    Joymax darf das.
    Nur CIMO etc. nicht. Also die Firmen, an die Joymax die files ausleiht. Deswege läuft da ja auch oft ein Exp-Event.


    Aber iSRO würde auch mit höheren Rates nicht laufen. Liegt auch daran, dass SRO in der MMORPG-Community als "botverseucht" bekannt ist.
    Entsprechend empfehlen die Leute das Spiel in den Foren auch nicht direkt weiter.


    Das liegt halt daran, dass das Spiel, so wie es jetzt ist, ausgelutscht. Man kennt halt alles.
    Siehst du auch auf pServern. Nach 1 Woche wird es so langsam langweilig.


    SRO ist ein Asiagrinder. Die Asiaten grinden halt sehr gerne und auch lange. Deswegen dauert auch das leveln in SRO solange.
    Europäische Leute legen in der Regel mehr Wert auf Quetsen, PVP etc.
    Und in der Hinsicht ist SRO sehr sehr eintönig.


    Das kann man Joymax auch nicht direkt zulasten legen, dass sie das Spiel so gemacht haben.


    Das einzige, was nochmal frischen Wind bringen würde und auch alte SRO-Spieler wieder anlocken würde wäre SRO 2. Aber auch nur dann, wenn Joymax aus dem Spiel kein Asia-Grinder macht.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Das würde auch nichts bringen ,denn eine neue Rasse bedeutet nur das gleiche Gameplay nur mit einer neuen Figur und vielleicht skill´s .. Es wäre wieder für sagen wir gute Verhältnisse ein halbes Jahr gut gelaufen und danach wäre das Gameplay wieder das gleich..


    Wie Venus schon gesagt hat sehe ich auch nur die eine wirkliche Chance darin ein neues Sro also ein Silkroad 2 zu erstellen welches die oben genannten und uns alles in Kopf klar differierten Kriterien enthält.. Ohne den neu Anfang bleibt Isro so wie es ist und alles versuche es wieder aufleben zulassen wären nur ein "kühler" Tropfen auf den heißen Stein leider