Gibt es noch einen Bot umsonst ??

  • Gibt es noch ein gratis bot.
    Habe jetzt ca 8 Monate kein iSro gezockt,hatte davor den Sbot und auch mal iBot benutzt.
    War mit dem iBot auch zufrieden,aber der geht ja wohl nicht mehr.
    Will kein geld mehr für iSro ausgeben.


    SroKing geht ja wohl nur an bestümmten tagen und Zeiten oder ?? ,fällt deswegen aus.


    MFG

  • kannst dir ja mal einen pserver anschauen , da gibts den mbot crack ( kostenlos ) der sehr gut ist ^^


    aber für Isro fällt mir jetzt kein bot ein gibts auch seit längerem net mehr

  • Gibt aktuell keinen kostenlosen Bot für iSRO/SRO-R
    iBot, agBot usw. sind wie du schon sagtest alle outdated.


    SROKing hat meine ich die funktion, dass du kostenlos botten kannst, aber denn auf die Loop-Funktion verzichten musst.
    Der kauft denn halt nicht ein.
    Ich rate aber seit kurzem jedem ab SROKing zu nutzen.
    Das Projekt ist mehr oder weniger tot. Der Support vom Hersteller ist gleich Null. Entsprechend viele Bugs hat der Bot.
    Das siehst du auch wenn du ins Forum guckst. Updates kommen erst Tage später, kurz vor der nächsten Inspection^^
    würde mich nicht wundern, wenn die bald Schadware in ihren Bot einbauen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Naja schau dich mal in epvp um...
    die dll von ibot muss einfach nur geändert werden
    zumindest kan man den ibot selbst updaten (damals mir rsro) ich glaub es geht immernoch und auch mit Isro