Hilfe beim Download vom Patch 1.400

  • Hallo StageTwo Community,


    ich habe letzte Woche mal wieder ISRO installiert und am Dienstag nach der Inspection kam natürlich wieder ein Patch, ich habe die Software
    (Akamai NetSession Interface) für den Download nun mehrmals installiert, deinstalliert, Laptop neugestartet usw. Ich kann einfach den neusten Patch 1.400, um von der ISRO Version 1.399 updaten zu können, nicht downloaden. Bei jedem Klick auf den Button, sagt er mir das ich die Software installieren soll, obwohl ich sie installiert habe.
    :patsch:


    kann mir jemand den Patch bei einem Filehoster hochladen,bitte? :)


    Viele Grüße
    ichbin13

  • Einfach ein bisschen den Link editieren ^__^


    Wenn du das Akamai-Zeugs installiert hast kannste dir den Link abspeichern, z.B. in einer Word-Datei.
    Jedes mal wenn ein neuer Manual-Patch kommt schreibt Joymax das ja auf die Website. Dort ist dann auch in der Regel der Datei-Name erwähnt.
    Diesmal war das halt so der Fall:


    Zitat

    6. Install the executable file SilkroadOnline_GlobalOfficial_v1_400(for_v1_397_399)on your computer

    So wenn du dir jetzt von der alten Version den Link aus deiner Word-Datei rauskramst musst du den entsprechenden Teil nur ersetzen.
    Das Chema ist immer das Selbe:


    download.joymax.com/property/silkroad/SilkroadOnline_GlobalOfficial_v1_315(for_v1_309_314).exe
    wird zu
    download.joymax.com/property/silkroad/SilkroadOnline_GlobalOfficial_v1_400(for_v1_397_399).exe


    Du darfst halt nicht vergessen, dass .exe anzuhängen bzw. dran zu lassen.
    Das Akamai-Dings brauchst du dann nicht mehr.
    Das Schema klappt schon seitdem die das eingeführt haben mit den Manual-Patches.
    Wird also auch in Zukunft funktionieren.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png