Sbot - Clientless machen

  • Hallo,
    ich frage mich ob es möglich ist den Clientless für Sbot zu aktiveren, der Button ist ja noch vorhanden & theoretisch müsste man ja nur den Clientless mod wieder aktiviren..
    Ich hab leider nicht die nötige Ahnung davon es selbst zu machen, deshalb frage ich..
    Kann das jmd. machen? Oder geht das überhaupt?
    MfG

  • Das geht mit SBot-Mod.
    Das Tool kostet aber extra und ist nicht von Shiva offiziell genehmigt.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Eine andere Möglichkeit gibt es dann nicht.
    Könnte mir aber vorstellen, dass Shiva in der Nächsten Zeit Clientless Re-added.
    Hat ein Mod letztens angedeutet.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • und da Sbot mit Joymax zusammen arbeitet seh ich da keine guten Karten für -.-

    Wer hat dir den Stuss erzählt? :D 
    Shiva meinte mal vor ein paar Monaten "Clientless will come back when the time has come" oder so ^^ 
    Dieser graphic bei Bot-Cave hat sowieso kein Plan (der war das meine ich der das meinte mit "Never, never...". Der war auch ziemlich lange inaktiv wenn ich es überblicke.
    Würde da mehr auf die anderen Mods hören^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Hab ich mal irgendwo aufgefasst und das kam sehr glaubwürdig rüber..
    Na gut das wäre echt super,
    Ich bin schon jeden Tag dabei immer was über Clientless ins Forum zu schreiben,
    und grade hab ich shiva eine email geschrieben das er doch bitte den clientless wieder ins leben rufen soll :thumbsup:



    Ich bin mal gespannt wann das warten ein ende hat

  • Hab ich mal irgendwo aufgefasst und das kam sehr glaubwürdig rüber..

    Dann sein dir gesagt, dass das nicht so ist.
    Gab auch Gerüchte, dass Joymax Geld an den iBot und an den agBot-Macher gezahlt haben, damit die ihren Bot nicht mehr updaten.
    Das sind alles Gerüchte und mehr nicht.
    Würden die Zusammenarbeiten würde Joymax nicht immer SBot als erstes erwähnen, wenn sie Programme auflisten, die verboten sind.
    Zeitgleich würdest du dann sowieso Verweise auf der Joymax-Seite finden.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Mh okay :)
    Aber an der Sache das Joymax Chars hackt und denen nur das Gold klaut ist was dran oder?

    Das ist zwar Offtopic aber egal:
    Yain. Weiß man nicht.
    Ende 2011 ist wohl eine Sicherheitslücke aufgekommen/gefunden wurden, wodurch einer oder mehrere Leute Zugriff zur DB bekommen haben.
    Hat wohl auch etwas mit SRO-R oder den pServer-Files zu tun (an letzteren wurde(n) wohl die Lücke(n) gefunden. Gab zumindest mal in der Hinsicht Gerüchte. Durch die Lücke sind dadurch angeblich auch die SRO-R-Files geleaked wurden.
    Joymax hat sich nie offiziell dazu bekannt. Allerdings haben sie wohl etwas gemerkt, da kurze Zeit später alle dazu aufgefordert wurden das PW zu ändern bzw. das System auch umgestellt wurde mit dieser mobilen-Code-Eingabe da.
    Rev6 meint, dass es seit dem keinen Zugriff mehr auf die DB von Dritten gab, aber viele (mich eingeschlossen) halten diese Vermutung für Falsch. Viele Leute die etwas mit den files zu tun hatten haben bereits gesagt, das die vSRO files schlampig programmiert sind. Entsprechend wird es wohl bei iSRO auch so sein. Entsprechend wird immernoch vermutet, dass da ein Dritter Zugriff auf die DB hat. Wer ist unbekannt.
    Joymax hatte man Anfangs auch vermutet, aber im Grunde gibt es nicht wirklich einen Grund für die, die Sachen zu hacken, denn Joymax sollte wohl wissen, dass sie dadurch auch noch die Letzten Spieler verlieren.


    Zwischen durch wurden u.A. auch noch vermutet:
    - Proxy-Betreiber (da grade zu der Zeit einer dicht gemacht hatte. Konnte aber ausgeschlossen werden)
    - Bot-Hersteller (Kann auch ausgeschlossen werden
    - rev6 (weiß ich gar nicht was draus geworden ist :D)
    - Gold-Seller (Unwahrscheinlich, da viele dort auch kein Gold gekauft haben)

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png


  • Joymax hatte man Anfangs auch vermutet, aber im Grunde gibt es nicht wirklich einen Grund für die, die Sachen zu hacken, denn Joymax sollte wohl wissen, dass sie dadurch auch noch die Letzten Spieler verlieren.

    Joa, da haste recht. Wäre echt dumm von denen es sei denn der Joymax macher hat schon genug geld verdient braucht nurnoch das Krönende ende ;) Man kann sowas ja nie wirklich einschätzen und nur spekulieren..


    Wenn wirklich noch 3te auf Joymax zugriff haben, sollten die sich aber echt mal Gedanken über ihren Schutz machen, oder vllt. ist es ihnen auch egal..


    Silkroad ist und bleibt definitiv mein Top-Mmorpg, und es wäre einfach nur schade das es wegen sowas zu ende geht.