sro client funzt net

  • hi,sro client funzt net obwohl manuell patch ich gemacht habe kommt immer noch anzeige für updates und inspection ,was noch tun ??


    danke

  • Die Server sind ja auch noch down.
    Joymax hat wohl wieder was verkackt.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Dann betrachte Rev6 mal über eine längere Zeit und du wirst sehen, dass sich da nix an der Kapazität verändert. Rev6 ist entsprechend mal wieder verbugged. Die Werte die er anzeigt sind noch die vor der Inspection.
    Ebenfalls kannste auch hier gucken:
    http://error-soft.net/servercapacity/isro/

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Kein Ding. Falls noch was sein sollte schreib ne PN, dann mach ich wieder auf.


    ~closed~

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png