Sbot greift keine Giants an

  • Hi,


    vielleicht hat hier noch jemand eine Idee für mich.


    Mein Sbot greift alle Mobs an bis auf Giants. Diese nimmt er ins Visier und dann war es das auch schon dann steht er nämlich immer nurnoch untätig rum. Ich habe alle einstellungen schon geprüft und ausprobiert aber egal was ich einstelle er greift giants trotzdem nicht an.


    Im Sbot sind die Attack Preferences alle auf no preference eingestellt aber wenn ich das ändere bleibt das Problem das gleiche.


    hat einer von euch noch einen Idee?


    Thx schonmal.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von global () aus folgendem Grund: Problem hat sich schon erledigt

  • Schonma geschaut ob vielleicht ein buff in der attack liste ist bei giants das könnten ich mir vorstellen. Am besten fährste aber wenn du die config löschst und nochmal richtig einstellst. Mfg


    Gesendet von meinem SPX-5 via Tapatalk