ph Nicht Kaufen !

  • habe mir vor 2 Tagen phbot 4 week bot time gekauft mit Paysafecard ich habe die bottime immer noch nicht also gehe ich davon aus das ich sie auch nicht mehr bekomm!!! KAUFT NIEMALS DEN PHBOT RICHTIGER ABZUG !

  • Ich kenne Weeman ziemlich gut und ich bin mir sicher, dass er nicht absichtlich dich für ein paar Euro über den Tisch zieht. Da du allerdings gleich so unfreundlich einen Thread aufmachst werde ich mir sicher nicht die Mühe machen und das klären. Schreib ihn FREUNDLICH an und kläre das.


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • ya mich regt das auf.. weil mir gesagt wurde wenn ich mit paysafecard bezahle dauert es 10-15 min ..


    Und von wem wurde dir das gesagt? steht die genaue Zeitangabe auf der phbot seite?
    Und wieso kommst du nicht selber drauf, dort erstmal nachzufragen bevor du hier so einen Quatsch los lässt?


    mfg
    Brian


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • weil ich schon WeeMan angeschrieben habe keine antwort von ihm zurück bekomme mein freund ;)


    Und du hast ihn wo angeschrieben?
    Und wie lange hast du auf eine Antwort gewartet?
    Des weiteren bin ich viel, aber eines ganz bestimmt nicht: Dein Freund!


    mfg
    Brian


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.