Welche Addons?

  • Wenn du das erste mal zockst brauchst keine Addons, stimmt.
    Nichtmal recount oder Skada, wirst nur deprimiert, dass du weniger Schaden als alle anderen machst.
    Liegt aber daran, dass die mit Acc. gebundenen Items rumlaufen, kriegt man mit Maxstufe, skalieren dann mit deinem Level und sind sehr stark.

  • mik scrolling battle text
    bagnon
    shadowed unit frames (oder halt irgendein anderes interface addon das dir gefällt, shadowed sieht meiner meinung am besten aus)


    The real deal


    Zitat

    ich hab immer ne leere flasche im kühlschrank, falls jemand nichts trinken will.


    R. I. P. giftsword

  • für pvp :
    gladius(bessere anzeige der gegner frames)
    losecontrol(gescheite anzeige welcher cc auf dir ist)
    Gladiatorlossa(ansage gegner cds)
    tidyplates(übersichtlichere nameplates)
    bartender4(kann man seine ganzen skilleisten ändern und verschieben)
    interruptbar(kicks und cds von gegner)
    omnicc(dan wird sobald ein cc auf dem target ist das klassenporträ mit dem bild + sec anzeige des ccs geändert)
    quartz(andere castbars)
    safeque(damit wird der leave button von der arena que gelöscht)


    für pve:
    recount
    deadly bossmode
    ka


    fürs lvln..


    keins^^


  • er hat noch nicht einmal angefangen und du haust ihm da pvp addons um die ohren von denen ich noch nicht mal gehört habe. Für was braucht er das? Bis er 90 ist dauert das nochn stück, recount braucht er auch nicht und deadlybossmode und das ist als anfänger auch schon kompliziert.

  • Hab mir jetzt folgende Addons geholt:
    Recount (Damage-Meter halt)
    DeadlyBossMode (bringt mir zz nichts)
    quartz (Schönere Castingbars)


    Bin eig. ganz zufrieden. Was bringt DeadlyBossMode?

  • er zeigt dir die ini bosse an, was für phassen die haben wie du sie besiegen kannst, den loot usw.


    lad dir aufejden bagnon runter, das ist so viel einfacher mit den taschen, vertrau uns.


    Recount brauchst du eig nicht in den niedrigen leveln, erst ab 85-90 wenns wirklich auf deinen dps ankommt und schauen ob du etwas falsch machst in den inis, sonst ises einfach nur ne spielerei.