Warrior/Krieger Diskussionsthread

  • Also jo :D
    Es gibt ja schon ein Thread zum Jäger
    und da ich was zum Krieger jetzt wissen wollte, mach ich einfach mal diesen Thread auf ^^


    Also der Build/Skillung soll für PvE und Dungeons sein.
    Ich spiele jetzt nicht so gerne mit dem GS, aber wenn es sein muss muss es sein ^^
    Als Rüstung hab ich alles Berserker
    Mein Build sieht immoment so aus:
    http://ninjalooter.de/gw2/charakter-plan…000001060030569 // http://gw2skills.net/editor/?fIAQRAnZ3Xn…FoS9oN7cLVoMA-e
    Zusätzlich hab ich immer noch Bogen/GS und so dabei.


    Also wenn ihr Vorschläge/Verbesserungen habt, immer her damit :)


    Mfg

    Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken, denn wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nicht.

  • wenn ich morgen oder am Freitag dazu komme poste ich mal nen heilekrieger - macht sehr viel Spaß und ist mal was anderes als "standart bersi"


    also wenn es dich interessiert natürlich

  • Bei mir gehen beide Links ^^
    Hast du vielleicht bestimmte Scripts geblockt ?


    tk33 Gerne doch :)

    Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken, denn wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nicht.

  • 404 Not Found


    Sorry, we could'nt serve your request. Reason:
    The requested file no longer exists
    > http://ninjalooter.de/gw2/char…n%e2%80%a6000001060030569
    Most certainly the link you followed or entered is outdated.


    You can go back to the site you came from and search for a corrected link. If you can't find one, please tell that sites admin, so he can correct it.


    debug info
    When contacting us about this error, please always include this info:


    TIME: Thursday, 16-May-2013 16:30:42 GMT
    LINK: http://ninjalooter.de/gw2/char…n%e2%80%a6000001060030569
    ERROR: 404
    UNIQUE_ID: UZUJssCoI2cAAD4UDAEAAAAF



    Kommt bei mir beim ersten und beim zweiten wird alles leer angezeigt bei mir...

  • so mal meine variante des support-kriegers:


    http://gw2skills.net/editor/?f…6RYstGA-TYAisUZ5yyklMLbWA


    ich habe nicht alle fertigkeitspunkte verteilt, da kann man sich dann spielen. entweder man geht mehr richtung tank, dann eben nochmal 30 auf verteidigung oder man geht eher auf hybrid (dann in kraft oder präzision)


    tanky variante: man hält wirklich viel aus, die kombination aus aktiven heal (ruf) und passiv reg (banner) ist wirklich gut. je nach situation kann man mit 2 rufen und 1 banner spielen (6-9) oder bene nur 1 ruf und 2 banner (das kommt auf die spielweise und persöhnliche vorlieben an). hier kann man auch statt großschwert noch n schild dabei haben um noch mehr tanken zu können.


    wichtig: die rune auf der rüstung, ohne die gehts nicht^^



    hybrid: deßhalb großschwert, man castet 1 banner, und hittet mit gs (deßhalb kraft oder präzi). und wenn man gehealt werden muss haut man rufe raus. wenn mates zu viele stati haben swich auf horn und stati in segen umwandeln (fertigkeiten beachten!)
    ist biserl tricky zu spielen macht aber mir sehr viel spaß. allerdings kassiert man auch deutlich mehr, als wenn man tanky geskillt wäre.



    zur rüssie allgemein: je nach vorlieben kann man komplett tanky gehen (heilkraft,zähigkeit,vitalität) oder eben nen hybrid (mit kraft,präzi krit). rune bleibt bei beiden die selbe (damit rufe healen)


    fragen?


    ich hoffe, ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt. der vorteil bei dieser kriegervariante ist, dass man wirklich sehr flexibel spielen kann. offensivkrieger der auch teamfähig ist -> hybrid, full support -> tanky version (jedem das was spaß macht^^)