Mbot (Crack) kennt meine Accountdaten ?

  • Servus,


    Ich bin ma wieder Quereingestiegen in SRO auf dem Nsro privat Server. Ich hab mal die Autologin nach DC vom Bott versucht, mich dabei aber gewundert wo ich denn Bitte Accountname + PW eingeben soll. Lustigerweise kannte er die selber O.o Hab ich die irgendwo "unbewusse" eingetragen weil ich anscheinend abwesend war oder wieso kennt er die ? Nicht das es mich stören würde, der Acc is eh wertlos aber naja, es wundert mich eben.


    Gruß

  • der mBot speichert die Daten meine ich automatisch.
    Das ist wie beim sBot meine ich eine Art Keylogger, der die Tastenschläge dann aufzeichnet beim ersten Einloggen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png