Diablo3 mobile auth problem

  • Hey,


    habe vorhin meinem Account ein PayPal-Konto und den Mobile Auth hinzugefügt.
    Nun habe ich das Problem das ich nirgends mehr rein komme :(


    Immer steht "Login Daten falsch" (das kommt Ingame)
    und auf der Seite steht dann "Auth code falsch".


    Kann mir mal einer sagen wie ich mich wieder einloggen kann?


    Habe die Mobile App auf dem IPhone!


    mfg


    €: wenn ich den Auth entfernen will ohne einzuloggen (geht ja net)
    dann sagt der mir "Die Kombination aus Email und Name existiert nicht"


    O.o wurde der Account nun gehackt, weil ich die mit dem auth sicherer machen wollte?!

  • geht nicht, da ich mich ja mit meine account einloogen muss um den Support zu erreichen...
    und da ich mich net einloggen kann, geht es nicht

  • Ohne Worte...


    Dann wirst du wohl dein Account nie wieder bekommen.


    Edit: Ich mein... Dummheit muss ja auch gefördert werden... aber bei dir gibts nichts mehr zu födern.

    was geht den mit dir ab?!
    diesen unützen scheiß hättest du dir auch sparen können!


    nur mal, der Auth soll den account noch sicherer machen also wer würde das dann nicht machen...

  • Ruf doch einfach bei Blizzard an?
    Ist ne kostenlose Hotline mit nem GM an der anderen Leitung, also keine Computerstimmer o.ä.


    Hatte zwei mal n Problem mit meinem Account, der Telefon Support hat mir innerhalb von Minuten geholfen (einmal gehackt und einmal Echtgeldauktionshaus von D3 gesperrt).


    https://eu.battle.net/support/de/article/phonenumbers


    am besten Morgens anrufen, dann hängste nicht so lange in der Warteschlafe. Hatte da mal um 11/12 Uhr angerufen und wurde direkt verbunden. In der "Rush Hour" dauerts n bssl. Aber ist ja kostenlos (: