Digimon Masters Online - Problem

  • Hey..


    Also mein Problem ist:


    Ich habe das Spiel "Digimon Masters Online" und habe einen 23" Bildschrim der auf Windows eine Auflösung von 1920x1080 hat also Full HD.


    Wenn ich jedoch DMO starte kann ich die Auflösung nur maximal auf 1680x1050 umstellen.. Wieso ?


    Ich habe noch einen 2ten Bildschirm angeschlossen 22" der die Auflösung 1680x1050 hat.. Den habe ich auch schonmal nicht angeschlossen und nur mit dem 23" Bildschirm den PC gestartet und im Spiel konnte ich trotzdem nur 1680x1050 einstellen...



    Also falls jemand weiß was da los ist.. Lasst es mich bitte wissen..


    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit außerhalb des Spiels zu ändern?



    Screenshot:
    https://imageshack.com/scaled/large/801/meyi.jpg


    Windows:
    https://imageshack.com/scaled/large/29/6hcd.png

  • Würde dann mal ganz pauschal drauf tippen, dass das Spiel einfach keine höhere Auflösung unterstützt.


    Ansonsten einfach mal ingame andere Leute fragen, ob bei denen das Spiel auf 1080p geht.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • ja geht


    ich spiele es selber auf 1920x1080 und es funzt ohne probleme und ich spiele über meinen fernsehr
    musste aber dafür den bildschirm vn meinen lapi deaktivieren