MBot VSro Problem mit dem mBot Loader

  • Tag zusammen,


    ich habe Probleme damit den mBot Crack/Loader auf meinem Laptop zum laufen zu bekommen.


    OS: Windows 8


    Der Fehler:




    Details



    Windows 8 ist auf dem Aktuellen Stand. Net.Framework nochmal installiert (3.5/4.5). Habe auch schon die dll (fmod.dll) in Windows/System32 gepackt, aber kein Erfolgt.


    Wie kann ich das lösen oder lauft der Mbot überhaupt auf Windows 8?


    EDIT: Admin ausführen bringt auch nichts


    mfg

  • Hab auch das Problem. Lösch nochmal dein ganzen mbot Ordner (außer die scripts, die du vielleicht brauchen könntest)
    Und schau dir das hier an und lad dir das runter, was ganz unten im thread ist.
    http://www.elitepvpers.com/for…ot-windows-8-cracked.html


    Kurz:
    Mbot starten (nicht den loader)
    Atlava ausführen (wird als virus angezeigt weil der dafür manuell sorgt, dass die crack.dll in den bot injeziert wird, also zu den ausnahmen packen)
    deine mbotcrack.dll raus suchen dann solange m drücken, bis der den mbot gefunden hat.
    dann auf inject.
    dann kannse im mbot auf login gehen und bis erfolgreich eingeloggt.



    bedanken darfst du dich später gern :D

  • Leider jedes mal, wenn du den bot starten willst.
    Aber bei Injector musst du aber ab dem 2. mal nur noch auf "Inject" gehen, die dll und den mbot hat der noch gespeichert, es sei denn, du willst auf einen anderen mbot zugreifen der in nem anderen ordner ist (zum beispiel für multi client und/oder anderer server) dann musst du noch mal den richtigen mbot suchen (durchs m drücken)
     
    verschiedene mbots haben haben verschiedene ziffern (die 4 ziffern neben dem wo mBot_vSRO usw sind gemeint)


    ist ja leider nur n crack, und der wird natürlich nicht extra für win 8 user verbessert. einzige lösung, die mir bekannt ist.
    (oder jemanden nach nem sbot account anschnorren :D)

  • Ich hab ne Sbot Acc, aber für VSro PServer lade ich den nicht extra auf ;)


    Ich danke dir vielmals, hast mir Kopf zerbrechen erspart ^^^


    EDIT: Funktioniert direkt auf anhieb, vielen vielen Danke :thumbsup:


    mfg


    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."- Oscar Wilde

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Perplex ()

  • Nope Sry. Spiele mit meinen alten Clan leuten aus den originalen Silkroad "Zeus" Zeiten auf Core.ms


    EDIT: Noch eine frage. Wenn ich auf meinem Root den Core Sro Launcher zum Updaten öffnen will kommt direkt ein Error bzw er stürzt ab (Silkroad Online Launcher funktioniert nicht mehr)


    OS: Windows Server 2003 R2


    Details:



    Ist das ein Net.Framework Error oder warum Startet er nicht?




    mfg


    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."- Oscar Wilde

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Perplex ()

  • keine graka dein v server
    zumindest nicht dafur gemacht


    1: Kein VServer (Vserver und Root sind 2erlei) ;)
    2: Der Launcher von SRO sollte auch ohne Graka zum öffnen gehen, schließlich kann ich ja auch jede X beliebe Anwendung mit einem grafik GUI öffnen wie es auch Sro nutzt


    @ try: Werde ich mal Testen, Danke


    @Edit: Danke try, dass war das problem , funktioniert nun ^^


    Hier kann geschlossen werden, Danke an alle helfer
    mfg