Alice Online - Ankündigung

  • Ich muss euch leider mitteilen, dass wir den Server start ein wenig verschieben müssen :/ versuchen seit gestern abend die Ddos protection passend einzubinden allerdings kommen wir momentan nur schleppend voran.
    Ich bitte um entschuldigung und bitte um ein bisschen Geduld bis wir online gehen.
    Wenn es neuigkeiten gibt werde ich sofort etwas posten.
    Danke für das Verständnis.


  • zwei leute haben sich jetzt über diese kleinigkeit aufgeregt.. und genau diese zwei leute sind selbst serverbetreiber.. und nicht gerade die erfolgreichsten
    also haltet mal den ball flach und hört auf hier rumzuhaten

    Also ich glaube nicht dass du das beurteilen kannst. Also auch selber bitte Ball flachhalten. Da wir selbst Serverbetreiber sind wissen wir auch wie man sich präsentieren sollte, schließlich bekommt man bei einer open-beta den ersten Eindruck. Und der ist bekanntlich der wichtigste.

  • Leute jetzt chillt mal sonst würde ich Venus bitten den Thread zu locken bis Prome fertig ist.


    Der Server wurde absichtlich bisher nur auf StageTwo angekündigt und nicht auf Elitepvpers/RageZone. Es wurde 0 Werbung gemacht und er taucht in keiner Toplist auf. Es soll still und erwachsen getestet werden, und es nützt keinem wenn das jetzt hier in nen Flamewar ausartet.

  • Naja du laberst halt scheiße:


    Bei der open-Beta kriegt man den ersten Eindruck, der der wichtigste ist



    mein statement:


    Die open beta ist die Phase in der man herausfindet was funktioniert und was nicht
    bugs melden, vorschläge machen etc



    klar die open beta bei jedem spiel ist der erste eindruck, deswegen veröffentlichen hersteller auch spiele mit bugs etc :D geiler typ echt

  • Ursprünglich 18:00 Uhr. Dann habe ich prophezeit, dass es eine Verzögerung geben wird.
    Die gabs dann auch und seit dem hört man nix mehr. Wobei das auch daran liegt, dass ich den Thread temporär geschlossen hab.


    Aber sonst hätte man mir auch über PNs die aktuellen Stände durchgeben können und ich hätte das dann entsprechend aktualisiert^^


    2 Sachen:


    Ich finde es cool, dass schon so viele Leute Gilden planen. Beachtet bitte: Um die Vielfalt zu steigern, wird das Mitgliederlimit sowohl für Gilden als auch für Unis vermutlich gesenkt werden bzw. schon gesenkt sein. Stellt euch darauf ein, dass ihr nicht 50 sondern so Richtung 20-30 Chars in eine Gilde kriegt.


    Außerdem wollte ich zur Gesamtsituation etwas sagen. Ich weiss, dass das Team sich alle Mühe gibt und sich - genauso wie ihr alle - fürchterlich darüber ärgert, dass die Beta nicht beginnen konnte. Der Grund dafür liegt aber nicht am Team. Der Server steht (und läuft auch) und könnte theoretisch sofort online gehen. Grund für die Verzögerung sind Probleme mit dem (externen) Anbieter der DDoS Protection der warum-auch-immer nicht erreichbar ist und einen echt Scheiß Service bietet angesichts des ganzen Geldes das er kostet. Es wurde entschieden (obwohl es theoretisch möglich wäre) nicht eine Minute ohne vernünftigen Schutz online zu gehen, da es insgesamt noch frustrierender wäre, wenn alle online sind und der Server dann abschmiert. Es warten nun also alle darauf, dass entweder a) der nette Herr mal seinen Arsch onlinebekommt und seinen Job tut, oder b) zu einem anderen Anbieter gewechselt wurde.

  • 2 Sachen:


    Ich finde es cool, dass schon so viele Leute Gilden planen. Beachtet bitte: Um die Vielfalt zu steigern, wird das Mitgliederlimit sowohl für Gilden als auch für Unis vermutlich gesenkt werden bzw. schon gesenkt sein. Stellt euch darauf ein, dass ihr nicht 50 sondern so Richtung 20-30 Chars in eine Gilde kriegt.


    Außerdem wollte ich zur Gesamtsituation etwas sagen. Ich weiss, dass das Team sich alle Mühe gibt und sich - genauso wie ihr alle - fürchterlich darüber ärgert, dass die Beta nicht beginnen konnte. Der Grund dafür liegt aber nicht am Team. Der Server steht (und läuft auch) und könnte theoretisch sofort online gehen. Grund für die Verzögerung sind Probleme mit dem (externen) Anbieter der DDoS Protection der warum-auch-immer nicht erreichbar ist und einen echt Scheiß Service bietet angesichts des ganzen Geldes das er kostet. Es wurde entschieden (obwohl es theoretisch möglich wäre) nicht eine Minute ohne vernünftigen Schutz online zu gehen, da es insgesamt noch frustrierender wäre, wenn alle online sind und der Server dann abschmiert. Es warten nun also alle darauf, dass entweder a) der nette Herr mal seinen Arsch onlinebekommt und seinen Job tut, oder b) zu einem anderen Anbieter gewechselt wurde.


    Alles klar, finde auf nem Pserver eh 50 Leute in ner Gilde etwas übertrieben, zumindest bei SRO.


    Und danke für die Mühe. ich hoffe er ist morgen online.

  • Wir werden eher auf Variante b) zugreifen :D
    Es liegt nicht nur daran, dass wir nicht ohne shield on gehen wollen.
    Wenn wir mal unter Ddos stehen ( was 100% sicher ist ) werden wir wieder vor dem gleichen Problem stehen wie jetzt. Das würde bedeuten, dass der Server dann einfach spontan geschlossen wird um die Ddos einzubinden.
    Deshalb wollen wir das jetzt machen, wo noch niemand einen char hat und nur raged weil er nicht zocken kann und nicht weil er nicht auf seinen Account kann.
    Das wäre wesentlich ärgerlicher finde ich.

  • außerdem dauert das dann auch wieder, bis ihr vom server ne neue ip habt. denn wenn ihr nur ne ddos protection reinklatscht aber die originale ip noch habt, bringt die höchstwahrscheinlich nicht viel. ich dneke, ihr werdet so etwas wie cloudflare benutzen.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ich mach hier mal temporär zu, bis er online geht.
    Möge mir dann wer vom Team eine PN schicken, wenn der Server online geht.


    MfG


    /reopen

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Also nochmal für alle:
    Wir werden unseren Ddos Anbieter wechseln und müssen deswegen ein bisschen mehr Zeit einplanen.
    Tut mir leid wenn ich dadurch irgentwelche Urlaubsplanungen oder ähnliches zerstöre :D
    Nein mal im Ernst... Wir geben unser bestes möglichst schnell online zu gehen.


    P.S. und jz sehe ich grade dass die mein alter post gemoved wurde also hat er sich auch schonwieder erledigt ^^