Alice Online - Ankündigung

  • Ich kann nur aus meiner Sicht erzählen und sagen, dass der Server sehr nice ist. Und die Spielerzahl soll sich ja erhöhen, aber wenn jeder so denkt ist es klar, dass nichts passiert.
    Außerdem gibt es besseren Support als bei 95% der anderen Server. Das kann ich sagen, weil ich auf fast jedem schon gespielt habe.
    Hat einiges zu bieten, was andere nicht haben. Und seitdem du nicht mehr spielst Awesome, hat sich einiges verändert.
    Hat auf jeden Fall ne Chance verdient!

  • Ich finde den Server auch sehr gut und spiele auch gerne dort.


    Aber allgemein finde ich, dass man sich evtl einfach selber ein Bild machen sollte. Vllt gefällt es ja einem doch. Und wenn nicht, kann man ja immer noch aufhören.

  • Sorry aber man ist an einem Tag 70 und dass die Player noch kommen sagt ihr auch schon ewig ...


    Es ist sooo verdammt langweilig..


    Dass der Support bei 40 eingeloggten Chars (max. 20 reale Spieler) gut ist, ist das mindeste.


    Hab ja auch mit ihm geredet und er meinte er hat Stress wege Studium usw.


    Dann sollte man sich aber fragen ob es so sinnvoll is ihn jetzt zu eröffnen, weil da ist nichts los....


    Und Sachen die es sonst nicht gibt, gibts dort garkeine ...

  • Ich werde mir den Server auch mal anschauen. Der Server entspricht voll meinen Vorstellungen, also bin ich mal gespannt.


    Client wird heruntergeladen und die Reg ist schon abgeschlossen. Gleich gehts los :thumbsup:


    Mfg

  • Wann man es schafft in einem Tag auf 70, dann habe ich den bot wieder 24/7 an und pimmel vor mich rum.
    Bei 45~ Spielern habe ich auch kaum noch bock den Bot immer einzustellen etc. pp. & so logge ich früher oder später nicht mehr ein


  • du redest nur scheiße und das ist schade wenn man hier nen server promoten will. wenn du keine ahnung hast halt dein maul ist gut ist.
    zum support habe ich schon was gesagt.
    shadowhunter ist auch nicht der einzige gm auf dem server, ich glaube er ist sogar raus aus der nummer zur zeit.


    natürlich gibt es sachen dort die es sonst nicht gibt also rede doch kein scheiß wenn du es nicht weißt alter.. behindert

  • du redest nur scheiße und das ist schade wenn man hier nen server promoten will. wenn du keine ahnung hast halt dein maul ist gut ist.
    zum support habe ich schon was gesagt.
    shadowhunter ist auch nicht der einzige gm auf dem server, ich glaube er ist sogar raus aus der nummer zur zeit.


    natürlich gibt es sachen dort die es sonst nicht gibt also rede doch kein scheiß wenn du es nicht weißt alter.. behindert



    Du hättest jetzt auch Argumente bringen können.
    Ich weiß genau was da läuft, garnichts.


    Hab da fast n Monat gezockt und 60Euro reingesteckt.



    Was kann man denn mit 70 machen außer Unqs killen ?



    Bring mal Argumente ....


    Angenommen du bist jetzt 70, was macht man dann ?
    - Job ist nicht eine Person
    - Unqs werden von Bots gekillt
    - sonst gbt es NICHTS



    Kannst also nur weiterbotten, weiterbotten, weiterbotten um dann zu merken: Heyyy, das is ja total sinnlos weil ich immernoch genauso wenig machen kann -.-



    Is ja schön und gut wenn du Leute promoten willst (hab ich ja auch gemacht) aber dann bleib bei der Wahrheit und erzähl keine Märchen !!!